“Alternative zum Stadtzentrum ”
Bewertung zu FLORA-PARK

FLORA-PARK
Platz Nr. 77 von 107 Aktivitäten in Magdeburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 65 ebenerdige Geschäfte, Restaurants und Cafés laden zum flanieren und genießen ein. Nutzen Sie die kostenfreien Parkplätze für entspanntes & familienfreundliches Einkaufen. Entdecken Sie Geschäfte wie Tk maxx, Douglas, Medimax, Christ, Engbers, Colloseum, Orsay, Toys“R“Us, Thalia, Deichmann, Hunkemöller, Ernsting’s family, Eiscafé Venezia und viele mehr, die nach dem Umbau jetzt noch attraktiver sind.
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Von der Magdeburger Tangente aus leicht zu erreichen.
Aber dann. Kostenlose Parkplätze schön und gut. Aber zu schmal und zu eng.
Sorry das ich keinen Smart zum einkaufen benutze.
Die Geschäfte sind Durchschnitt.
Hintereinander gereihte Masse!
Warum gibt’s keine Möglichkeit mehr seine Kinder mal etwas spielen zu lassen.
Im Durchschnitt 1 Stunde dann hat man genug!
Und am Wochenende und vor Feiertagen total überlaufen.

Essen Vielfalt ist sehr gut!
Deshalb insgesamt befriedigend.

2  Danke, Andy B!

Bewertet 22. März 2017

Umbau bei laufendem Geschäft birg immer viele Risiken.
Es wird noch etwas dauern, bis das Einkaufen hieer zum Erlebnis wird

Danke, kielfan!
Bewertet 8. Februar 2017

Wer nicht zu viel Geschäfte erwartet ist hier genau richtig .Es wurde immer wieder renoviert sodass alles sehr schön aussieht .Für einen kleinen Bummelnachmittag genau das richtige .

2  Danke, Andi S!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Trotz laufender Bauarbeiten lohnt sich ein Einkaufsbummel mit der ganzen Familie. Auch für den großen und kleinen Hunger gibt es allerlei Gelegenheiten um zu schlemmen - ob Kuchen, Eis, Pizza.

Danke, Rita K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. September 2015

Das Einkaufszentrum befindet sich z.Z. im Umbau. Leider überwiegt der Lärm und das Einkaufserlebnis lässt zu wünschen übrig. Für den schnellen Einkauf gut geeignet. Es ist nicht so voll wie in anderen Einkaufparks. Wir lassen uns überraschen, wie der Markt im kommenenden Jahr aussieht, wenn alles fertig ist.

Danke, djtorsten67!