Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
So LaLa

Flora-Park in Magdeburg? Also die Parkplätze sind ne Zumutung, so was verwinkeltes zu bauen? Der ... mehr lesen

Bewertet am 27. Dezember 2017
nokion
Magdeburg, Deutschland
Umbau bei laufendem Geschäft

Umbau bei laufendem Geschäft birg immer viele Risiken. Es wird noch etwas dauern, bis das ... mehr lesen

Bewertet am 22. März 2017
kielfan
Kiel, Deutschland
Alle 10 Bewertungen lesen

Bewertet am 22. März 2017

Umbau bei laufendem Geschäft birg immer viele Risiken.
Es wird noch etwas dauern, bis das Einkaufen hieer zum Erlebnis wird

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, kielfan!
Bewertet am 8. Februar 2017

Wer nicht zu viel Geschäfte erwartet ist hier genau richtig .Es wurde immer wieder renoviert sodass alles sehr schön aussieht .Für einen kleinen Bummelnachmittag genau das richtige .

Erlebnisdatum: Jänner 2017
2  Danke, Andi S!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Trotz laufender Bauarbeiten lohnt sich ein Einkaufsbummel mit der ganzen Familie. Auch für den großen und kleinen Hunger gibt es allerlei Gelegenheiten um zu schlemmen - ob Kuchen, Eis, Pizza.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Rita K!
Bewertet am 21. September 2015

Das Einkaufszentrum befindet sich z.Z. im Umbau. Leider überwiegt der Lärm und das Einkaufserlebnis lässt zu wünschen übrig. Für den schnellen Einkauf gut geeignet. Es ist nicht so voll wie in anderen Einkaufparks. Wir lassen uns überraschen, wie der Markt im kommenenden Jahr aussieht, wenn alles fertig ist.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, djtorsten67!
Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Also um es kurz zufassen: das best am florapark ist wenn man mit dem Auto den Parkplatz verlässt. Die Geschäfte sind Mist die Aufmachung ist langweilig die deko ist billig. Ich geh nicht nochmal hin.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Dirk F!