“tolles Ambiente in Kombination mit sehr gutem Service”
Bewertung zu FRANX

FRANX
Platz Nr. 10 von 245 Restaurants in Magdeburg
Bewertet 15. Mai 2020

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das auch durch die teilweise eingesetzten Stilbrüche. Die Speisekarte ist "anders", aber sehr lecker und für jeden etwas zu finden. Und das gesamte Personal ist überaus freundlich und sehr serviceorientiert.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, KaiEh65!

Bewertet 10. Jänner 2020

Vorne wie ein etwas zu heller englische Pub (nett), aber wir waren im hinteren Raum, der wie ein etwas komisches Wohnzimmer. Der Empfang und der Service waren wirklich sehr nett, sympathisch und aufmerksam. Das Essen dauerte etwas lange, aber war wirklich gut (Steaks Garpunkt wie gewünscht, Gemüse knackig...) Preise für ostdeutsche Provinz absolut angemessen. Eine Empfehlung

Besuchsdatum: Jänner 2020
3  Danke, Schlausimann!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich machs kurz. Aufgrund der guten Bewertungen und der sehr guten Mundpropaganda, sind wir schon seit längerem neugierig aufs Franx gewesen, gepaart mit einer erhöhten Erwartungshaltung. Diese wurde sogar übertroffen. Schöne Location, sehr guter Service, interessante Karte und sehr gute Umsetzung dieser. Wenn eine Familie zufrieden und lächelnd ein Restaurant verlässt, spricht das Bände. Echt zu empfehlen das Franx.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, alexmd1974567!
Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, schöner Tisch und sehr ansprechendes Ambiente.
Das Essen war überraschend gut. Die unkonventionelle Mischung von Tapas in außergewöhnlichen Varianten ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Karte folgt keiner Richtung, sondern liest sich als wären lauter Gerichte aufgeführt, auf die man Bock haben könnte. Alles ist sehr frisch. Es gibt eine tolle Weinkarte.
Ein erneuter Besuch ist auf jeden Fall geplant, um sich weiter durch die Karte zu probieren.
Übrigens Hut ab vor den tollen schneeweißen Stoffservietten. Sehr stilvoll!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, julieo13!
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten im Franx einen Tisch reserviert. Durch die Sperrung der A2 kamen wir 2 Std später an. Wir wurden trotzdem sehr freundlich willkommen geheißen und das Essen sowie der Wein waren hervoragend. Gerne kommen wir wieder wenn uns der Weg das nächste mal nach Magdeburg führt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, DorisB141!