“Hervorragende Pizza mit hochwertigen Zutaten”
Bewertung zu Strada Statale 106

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Strada Statale 106
Platz Nr. 132 von 274 Restaurants in Magdeburg
Bewertet 3. Juni 2021

Neu im Frühjahr am Edeka-Parkplatz ist diese Pizzeria, die alles andere als 08/15 ist. Es gibt keine Pizza Hawaii, sondern wirklich süditalienische Pizze. Die Zutaten kommen vorzugsweise aus Apulien und der Basilicata. Fior di latte-Mozzarella, Friggitelli-Paprika und scharfe Salami spianata, die wie auch der Schinken erst bei der Zubereitung frisch geschnitten wird.
Sehr empfehlenswert ist auch die frische Pasta (nur Bio aus Apulien). Beim ersten Besuch hatten wir gleich das Glück, dass es ein sehr leckeres Wildragout als Tagesgericht gab.
Wir freuen uns, wenn man das Ganze hoffentlich bald auch vor Ort genießen kann!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, martinb764!