Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 25. September 2018

Zimmer immer im gleichen Standard, klein aber Alles vorhanden. Kleiderschrank, Kofferablage, Schreibtisch-Ecke mit Stuhl,1 Sessel, Minibar(Kühlschrank) 2 getrennte Betten Leselampen, großer Spiegel. Badezimmer mit Dusche, Ablagefläche am Waschbecken. Fenster zum öffnen. WLAN kostenfrei, + kostenlose Benutzung vom öffentl..Nahverkehr obligatorisch. Neben dem Hauptbahnhof. kleine Einbahnstraße - Parkplatz kostenpflichtig - günstiger ist es im Parkhaus gegenüber. Frühstücksbuffet und Kaffee am Tisch, leckere kleine Brötchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind sehr ruhig
1  Danke, _juttazahran!
Bewertet am 13. September 2018 über Mobile-Apps

Kein Luxus im Zimmer zu erwarten, alles etwas abgeranzt. Vor allem das Bad hatte deutlich bessere Tage gesehen. Trotz angeblichen Upgrades sehr kleine Behausung, ein Blick in andere Zimmer zeigte: es geht auch deutlich größer. Frühstücksbüffet recht ordentlich, wir haben nichts vermisst. Ein Freifahrticket für Bus und Bahn war in unserem Packet enthalten.

Danke, hoff666!
Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Freundlichkeit ist an der Rezeption ein Fremdwort!!!!
Frühstück ohne Brötchen und Ei und das bereits um kurz vor 10🙃 wir hatten 7 Zimmergebucht mit Frühstück, einen Tisch für uns zusammen war nicht möglich😩
Der Barkeeper ist sehr nett und bemüht!
Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

2  Danke, I7412WEandreaw!
Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Mit anschließender Abendveranstaltung, Übernachtung und Frühstück. Das Abendessen war sehr gut, auch die Versorgung. Geschlafen hab ich gut. Frühstück war auch in Ordnung. Was jedesmal sehr störend ist, ist das man jedesmal bei Einfahrt in die Tiefgarage mit normalen PKWs schwer aufsetzt. Das es nicht nur mir so geht sieht man an den vielen Schrammen auf der Straße. Sollte meiner Meinung nach schnellstens geändert werden.

Danke, Christian L!
Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Das beste am Hotel ist das Ticket für den ÖPNV in Magdeburg. Das Zimmer ist recht einfach gehalten. Bett nicht gerade bequem, nur ein kleines Kissen. Leider war das Bad echt schmutzig. Schwarze Fugen in der Dusche, Duschwanne und Waschbecken nicht sauber. Lichtschalter/Steckdose neben der Eingangstür locker. Das ist für den Preis nicht akzeptabel.

1  Danke, hansaldo!