Bewertet am 25. Oktober 2018

Die Zimmer im Hotel sind gut: geräumig, sauber & ruhig. Auch das Frühstück war durchaus zufriedenstellend.
Wir haben in einem separaten Raum eine abendliche / nächtliche Feier veranstaltet. Das Essen hierbei war leider nicht sehr toll & nicht frisch zubereitet. Auf die Frage nach einer vegetarischen Alternative wurde unfreundlich reagiert.
Zudem war der Getränke Service abends eher selten.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sina O!
geheimerrat, Inhaber von Best Western Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich würde mich freuen, mehr Details zu erfahren, um den bei Ihnen entstandenen Eindruck bewerten zu können. Gern können Sie mich direkt unter unserer email-Adresse kontaktieren. Ihre Aussagen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank und viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)

Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer edlen, ruhigen Gegend. Es ist ein schöner, historischer Bau. Mein Zimmer war groß, sauber und hatte alles, was man braucht. Das WLAN ist stabil und schnell. Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, von Müsli über Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse bis Eiern mit Speck + Würstchen - alles, was das Herz begehrt.
Aber das größte Highlight war für mich die Badewanne ! Ich liebe Badewanne und es gibt sie nur noch so selten heutzutage - das war ein Traum !
Sehr empfehlenswert und gerne wieder.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Chileaficionada!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)

Bewertet am 7. Oktober 2018

Wir hatten eine schöne Zeit. das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück super und das Personal war ganz toll. Immer freundluch und hilfsbereit. Sicher ist das Hotel in einem Altbau und auch renovierungsbedürftig. Die Tiefgarage ist zwar nicht großzügig vom Platzangebot, aber auch für SUV-Fahrer i.O.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, SusanneT742!

Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat stecken wir gerade mitten in der Renovierung der Zimmer. Wir arbeiten also daran - und das so, dass Sie als Gäste natürlich nicht durch die Renovierungsarbeiten belästigt werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral aber trotzdem ruhig.
Parkplätze vom Hotel sind vorhanden.
Wir wurden am Empfang superfreundlich begrüßt.
Das Zimmer war geräumig und bot alles was heute dazugehört.
Kostenfreies W-Lan im ganzen Hotel. Schade,dass das Restaurant erst ab 18:00 Uhr geöffnet hat. So konnten wir nicht ausprobieren was die Karte hergiebt.
Beim nächsten mal Magdeburg würden wir gerne wieder hier buchen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ftietze11!

Wir sagen danke und vielleicht bis bald. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)

Bewertet am 19. August 2018

Ein wunderbares, liebenswürdiges und freundliches Haus! Wir übernachten hier sehr gerne wenn wir in den Norden der Republik fahren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Haus liegt in einem sehr schönen Viertel von Magdeburg. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten in der Stadt, welche ebenfalls mit tollen Eindrücken aufwartet.Besonders das Frühstück ist empfehlenswert. Viele Ökoprodukte, was uns sehr entgegenkommt.Dazu hat dieses Hotel einen familiären Touch, was wir auch sehr mögen.Parken kann man u. a. in der Garage, welche zwar sehr eng, dennoch praktisch ist.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, bjoernwellinghausen!
geheimerrat, Inhaber von Best Western Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die volle Punktzahl. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auf ein Wiedersehen in Magdeburg. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)