Bewertet am 24. Oktober 2018

Sehr schöne große und saubere Zimmer. Das Bad ist groß und absolut sauber. Sehr freundliches Personal. Fantastisches Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung. Der Zimmerservice ist top. Einziges Manko: es wäre schön, wenn die Raucherlobby die Türen geschlossen halten würde , sonst riecht es im ganzen Lobbybereichdes Hotels stark nach Rauch. Als Tip: in dem Einkaufscenter gegenüber Parken. Die günstigsten Tickets liegen dort bei 4 Euro die Nacht. Die Hotelgarage verlangt 19 Euro. Fußweg- einmal über die Strasse- ca. 50 m. Die Lage des Hotels ist super, alles fussläufig zu erreichen.Gerne wieder.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 906dirke!
Sophia S, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie insbesondere unsere Serviceleistungen schätzen. Ihre Anmerkung hinsichtlich des Raucherbereiches haben wir dankend zur Kenntnis genommen und gern zur Prüfung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

2 Übernachtungen mit Frühstück waren gebucht. Sehr zentrale Lage des Hotels, Zimmer nach hinten raus sehr ruhig, natürlich keine ansprechende Aussicht. Egal, man schläft dort nur. Die Zimmer sind gross und komplett eingerichtet. Alles sauber. Jedoch sind die Zimmer stark in die Jahre gekommen. Keine Dusche, sondern Badewanne mit Dusche. Einstieg für ältere oder eingeschränkte Menschen schwer oder gar nicht möglich.
Die Bar am Abend war echt toll. Ein supernetter Barkeeper, der auch Bücher schreibt. Preise sind moderat.
Das Frühstück liess wirklich keine Wünsche offen. Kompliment.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Parken kostet 19€/Tag und am Wochenende 3 € weniger. Das ist relativ teuer.
Alles in allem ein sehr gut mit Tendenz zum ausgezeichnet, aber dafür reicht es nicht ganz.
Von uns eine klare Empfehlung in MD.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ingolfs556!
Sophia S, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundenen lieben Worte, diese wir gern weitergeleitet haben. Sukzessive werden unsere Zimmer mit neuem Inventar ausgestattet. Für Ihre nächste Buchung empfehlen wir Ihnen ein Zimmer der Studiokategorie, diese eine separate Dusche besitzen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie doch bald wieder unser Gast.

Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet alles, was ein Bussinesshotel braucht. Große Lobby und Rezeption. Das Personal ist professionell und freundlich.
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings etwas in die Jahre gekommen. Bei den Sesseln ist der Stoff schon abgewetzt. Der Wellnessbereich ist klein mit Schwimmbad, einer Sauna und Fitnessbereich. Es gibt nur wenige Liegen und die Atmosphäre entspricht einer Schwimmhalle aus den 80iger Jahren.
Das Frühstück ist reichhaltig und Hat alles was man braucht.
Allerdings ist morgens der Frühstücksraum sehr voll, laut und daher ungemütlich.
Alles in allem für berufliche Zwecke gut geeignet.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, beermartin!

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre positive Einschätzung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben wir gern weitergegeben. Sukzessive werden unsere Zimmer mit neuem Inventar ausgestattet. Bei Ihrer nächsten Reservierung können Sie gern nach einem unserer neu renovierten Zimmer fragen, welche wir gerne nach Verfügbarkeit anbieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute gelegenes City-Hotel, Zimmer gross, hell, Fenster gut gedämmt, und dem Standard entsprechend, Parkhaus und Frühstück etwas teuer. Kleiner Pool, Sauna und Fitnessbereich. Ruhebereich der Sauna hat nur 3 Liegen und ist recht laut.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Y543GOmartink!

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei Ihrer nächsten Reservierung empfehlen wir Ihnen unser kontinentales Frühstück, dies wird nur mit 9,60 € pro Person berechnet. Ihren Hinweis bezüglich der Liegen im Poolbereich haben wir gern zur Prüfung weitergeleitet. Wir würden freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Oktober 2018

Wir waren als Familie auf einen Zwischenstopp in Magdeburg. Das Maritim Hotel war schnell zu finden, unterm Hotel befindet sich eine großzügige Tiefgarage und auch die Wege zur Rezeption sind deutlich markiert. Der Check in verlief überaus freundlich, wir bekamen bereits 2 Stunden vor der Anreisezeit unser Zimmer - vielen Dank dafür.
Die Zimmer zum Atrium hin sind sicherlich etwas hellhörig, hier ist es zu empfehlen, explizit eines in den vier Seitenflügeln des Hotels zu buchen.
Wir fühlten uns insgesamt sehr wohl im Hotel und würden sicherlich wieder buchen.
Besonders der Pool-, Fitness- und Sauna-Bereich ist zwar klein, aber fein.

Zimmertipp: 6. oder 7. Etage Altstadtblick
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 772michaelhl!
Sophia S, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen lieben Worte. Diese haben wir gern weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie doch bald wieder unser Gast.