Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet alles, was ein Bussinesshotel braucht. Große Lobby und Rezeption. Das Personal ist professionell und freundlich.
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings etwas in die Jahre gekommen. Bei den Sesseln ist der Stoff schon abgewetzt. Der Wellnessbereich ist klein mit Schwimmbad, einer Sauna und Fitnessbereich. Es gibt nur wenige Liegen und die Atmosphäre entspricht einer Schwimmhalle aus den 80iger Jahren.
Das Frühstück ist reichhaltig und Hat alles was man braucht.
Allerdings ist morgens der Frühstücksraum sehr voll, laut und daher ungemütlich.
Alles in allem für berufliche Zwecke gut geeignet.

Reiseart: geschäftlich
Danke, beermartin!
Sophia S, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre positive Einschätzung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben wir gern weitergegeben. Sukzessive werden unsere Zimmer mit neuem Inventar ausgestattet. Bei Ihrer nächsten Reservierung können Sie gern nach einem unserer neu renovierten Zimmer fragen, welche wir gerne nach Verfügbarkeit anbieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute gelegenes City-Hotel, Zimmer gross, hell, Fenster gut gedämmt, und dem Standard entsprechend, Parkhaus und Frühstück etwas teuer. Kleiner Pool, Sauna und Fitnessbereich. Ruhebereich der Sauna hat nur 3 Liegen und ist recht laut.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Y543GOmartink!

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei Ihrer nächsten Reservierung empfehlen wir Ihnen unser kontinentales Frühstück, dies wird nur mit 9,60 € pro Person berechnet. Ihren Hinweis bezüglich der Liegen im Poolbereich haben wir gern zur Prüfung weitergeleitet. Wir würden freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Oktober 2018

Wir waren als Familie auf einen Zwischenstopp in Magdeburg. Das Maritim Hotel war schnell zu finden, unterm Hotel befindet sich eine großzügige Tiefgarage und auch die Wege zur Rezeption sind deutlich markiert. Der Check in verlief überaus freundlich, wir bekamen bereits 2 Stunden vor der Anreisezeit unser Zimmer - vielen Dank dafür.
Die Zimmer zum Atrium hin sind sicherlich etwas hellhörig, hier ist es zu empfehlen, explizit eines in den vier Seitenflügeln des Hotels zu buchen.
Wir fühlten uns insgesamt sehr wohl im Hotel und würden sicherlich wieder buchen.
Besonders der Pool-, Fitness- und Sauna-Bereich ist zwar klein, aber fein.

Zimmertipp: 6. oder 7. Etage Altstadtblick
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 772michaelhl!
Sophia S, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen lieben Worte. Diese haben wir gern weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie doch bald wieder unser Gast.

Bewertet am 5. Oktober 2018

Beruflich habe ich schon viele Maritims besucht und bin zum Ergebnis gekommen, dass man da nichts falsch machen kann. Schon vor ca. 15 Jahren habe ich hier im Maritim einen medizinischen Kongress mit mehreren tausend Teilnehmern geleitet, der ein voller Erfolg war. Aber noch immer komme ich gerne hierher.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Itchycoocoo!

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns im Maritim Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war von meiner Übernachtung im Maritim begeistert. Der Check In war sehr unkompliziert und das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Das Hotel ist top in Schuss gehalten, aich wenn die Einrichtung vielleicht nicht mehr die allerneuste ist... Das Parkhaus ist direkt unter dem Hotel und hat einen guten Zugang. Das WiFi war ok und hat gut geklappt. Das einzige was mir fehlt sind Steckdosen in Nähe zum Bett:) das wäre top.

Reiseart: mit der Familie
Danke, advisor1985!

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie insbesondere die Lage des Hauses schätzen. Sukzessive werden unsere Zimmer mit neuem Inventar ausgestattet. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Steckdosen haben wir dankend zur Kenntnis genommen und zur Prüfung weitergeleitet. Lassen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Magdeburg-Besuch wieder Ihr Gastgeber sein.