“Silke u. H. Rosenkranz”

Platz Nr. 115 von 274 Restaurants in Magdeburg
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckere Speisen (super Küche) u. nettes Personal
Best Grieche in Town.
Wenn wir in Magdeburg sind, gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, horstr267!

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und schnelle Bedienung. Vorweg gab es einen Salat aufs Haus und als Dessert, ebenso aufs Haus, Teigbällchen mit Zimt und Puderzucker. Mein Hauptgericht war ein Gyrospfännchen mit Metaxasauce. Es war alles nichts außergewöhnliches, aber dennoch sehr schmackhaft. Preis Leistung stimmt hier definitiv.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, lauragumpert!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Freundliches Personal
Das Essen war ungenügend und hat einfach nicht geschmeckt
Preise viel zu hoch und die Kompetenz der Mitarbeiter war mangelhaft

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, MauriceM2000!
Bewertet 29. Oktober 2019

Das Personal ist stets freundlich, das Gasthaus ist gemütlich eingerichtet und die Speisen schmecken sehr gut und original griechisch.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Mozilla T!
Bewertet 21. Juli 2019

Wer gut griechisch Essen möchte, hat mit dem Poseidon eine gute Wahl getroffen. Bei angenehmen Temperaturen kann man auch gut draußen Essen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Trip4Friends!