“Bester Fisch in Magdeburg und Umgebung”
Bewertung zu Flying Fish

Flying Fish
Platz Nr. 25 von 245 Restaurants in Magdeburg
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super frisches und leckeres Essen. Die Zutaten-Kombinationen sind immer absolut stimmig. Sehr zu empfehlen! Personal und laden ist erste Sahne

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, carschti!

Bewertet 11. Mai 2020

Klein aber fein, sehr ausgefallene und frische Kreationen. Auch die Frisch-Fisch Auslage zeigt einem gleich wie frisch dere Fisch ist.Kann man nur empfehlen !

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Zmecker!
Bewertet 7. März 2020

Kleines Restaurant, freundliches Personal und immer Mega leckeres Essen. Einmal pro Woche ist ein Besuch Pflicht in unserer Mittagspause. Hier sind sehr kreative Köpfe am Werk, einfach sensationell! Davon sollte es mehr geben.... Top!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, melaniemT8616DZ!
Bewertet 4. September 2019

Es war nicht leicht zu finden, die Einrichtung ist schlicht bis rustikal. Macht einen klaren, aufgeräumten, sauberen Eindruck. Personal freundlich, hat Zeit für einen Schnack. Mein Gericht Rotbarsch im Fischsud mit Wurzelgemüse und Apfel/Meerettichcreme und Petersilie. Kannte ich in der Zusammensetzung noch nicht. Es war sehr lecker, toller Geschmack. Die Portion dürfte großzügiger sein (War nicht zum sattwerden) dazu eine Astra Alsterwasser 0,33Ltr, Flasche fand ich mit 3,20.-€ etwas happig. Mit Bestellung an der Theke, Besteck und Geschirr zurück bringen, wirkt es Imbissartig, leider.
Insgesamt kann ich "Flying Fisch" weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, PETSCHMIDTI!
Bewertet 29. Juni 2019

Alles was man sich wünscht. Alles Frisch und mit Liebe zubereitet. Hier ist jeder Besuch sein Geld wert. Ein echter Geheimtipp.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Sebastian H!