“Immer wieder gern...”

Küche: Asiatisch
Stadtviertel: Nördliche Innenstadt
Stadtviertel: Nördliche Innenstadt
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Gehen hier seit mehreren Jahren essen. Essen ist super lecker und preislich absolut in Ordnung. Leider sind nicht alle Speisen ohne Geschmacksverstärker erhältlich, aber die weitere Auswahl ist ausreichend. Personal ist sehr freundlich und Änderungswünsche werden problemlos entgegen genommen. Wir werden auch weiterhin hierher kommen. Danke für das Geschmackserlebnis!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, MaNiAcPyH!

Bewertet 27. Dezember 2020

Ich freue mich darauf, wenn das Sao Mai wieder geöffnet hat. Ich besuchte es schon oft. Mit meiner Tochter, meiner Freundin oder auch allein. Wir waren zu 100 % zufrieden. Die Speisen und Getränke sind köstlich. Der gegrillte Lachs ist wie er sein soll. Zart und saftig. Der alkoholfreie Cocktail ist ein Gedicht. Das Ambiente ist sehr speziell und besonders. Der Service ist sehr gut. Höflich und zuvorkommend. Das Sao Mai ist super und mein Lieblingsrestaurant.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Gegrillter-Lachs!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich fantastisch, besonders die Erdnusssoße!
Allerdings könnten die Sanitäranlagen etwas sauberer sein, und leider wurden die Vorspeisen zusammen mit den Hauptspeisen serviert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mcboerse!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und keine langen Wartezeiten. Außerdem ein schöner Außenbereich und das Essen ist sehr lecker und günstig! Eine größere Auswahl an veganen Gerichten wäre schön!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, emilschmdt!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und sehr leckeres Essen zu einem spitzen Preis.
Vorbehaltlos weiterzuempfehlen, eine Reservierung ist aber glaube ich sinnvoll.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, kevin0824!