Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (101)
Bewertungen filtern
101 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
16
44
28
10
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
16
44
28
10
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 101 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2020

Im Zimmer war es viel zu heiß zum Schlafen, da hilft auch ein Ventilator nicht. Nach der grausamen Nacht ein mangelhaftes "Corona" Frühstück. Klar muss man Abstriche machen, aber das war einfach schlecht. Kein Buffet (obwohl es wieder möglich ist). Holzbesteck? Warum wäscht man "richtiges" Besteck nicht einfach ab? Wasser in der Karaffe aber Saft im 0,2 L Trickpack (der billigsten Sorte), keine Eier bzw. "warmes" Frühstück. Kein Nutella, 2 Sorten Wurst. Wenn man uns das vorher gesagt hätte wären wir einfach woanders Frühstücken gegangen. Ich verstehe schon, dass man bei Corona Abstriche machen muss, aber dann müsste bei dem Angebot auch der Preis angepasst werden. Schade das Hotel kenn wir auch anders. Ach ja der Parkplatz ist auch ein Witz...da müsste dringend einmal was passieren

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 251fami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. August 2020

Wir hatte das Hotel kurzfristig für eine Zwischenübernachtung gebucht, gerade weil wir mit IBIS Styles bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Leider lagen wir ziemlich daneben.
Unser Zimemr hatte zwar einen hübschen Nichtraucher Aufkleber an der Tür - drinnen roche es aber leider sehr nach kalten und altem Rauch, den konnte auch der Ventilator nicht beseitigen oder durchs offene Fenster vertreiben.
Zimmer und Bad waren sauber, dass Bordell gegenüber zum Glück geschlossen (Corona). Das Frühstück war leider auch eher entäuschend, gut aufgrund Corona wohl nicht anders machbar, aber für das Geld, kann ich mir auch was an der Tankstelle holen, was etwas besser schmeckt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, MUC_Georg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gewohnt sauber und zweckmäßig, wie man es aus Ibis-Hotels kennt.
Freundlicher Empfang - bis hierher alles ok!
ABER ....ein solches Frühstück anzubieten hat auch mit Cocid 19 nichts zu tun.
Müll ohne Ende - jedes Brötchen in einer Papiertüte, Einwegkaffebecher, Wurstscheiben einzeln unter Folie abgepackt und Müsli in Einwegpstikschalen.

Sorry - glatte 6! Es geht mit Sicherheit auch anders!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HamburgerLars!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juni 2020

Die Mitarbeiterin beim Check-in war sehr liebenswert. Das Zimmer haben wir sehr sauber angetroffen. Allerdings wurde bei der Renovierung des Zimmers an Kleber gespart, da sich einige Tapetenbahnen im Auflösen befanden. Die Betten waren sehr bequem. Die Mitarbeiterin beim Frühstück hat ihr möglichstes getan, den Service gut zu gestalten, allerdings durch die aktuelle Situation; Corona- war nur 1 Angestellte für den Service und Rezeption ein bißchen wenig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, cfischi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Jänner 2020

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen