Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020

Im Zimmer war es viel zu heiß zum Schlafen, da hilft auch ein Ventilator nicht. Nach der grausamen Nacht ein mangelhaftes "Corona" Frühstück. Klar muss man Abstriche machen, aber das war einfach schlecht. Kein Buffet (obwohl es wieder möglich ist). Holzbesteck? Warum wäscht man "richtiges" Besteck nicht einfach ab? Wasser in der Karaffe aber Saft im 0,2 L Trickpack (der billigsten Sorte), keine Eier bzw. "warmes" Frühstück. Kein Nutella, 2 Sorten Wurst. Wenn man uns das vorher gesagt hätte wären wir einfach woanders Frühstücken gegangen. Ich verstehe schon, dass man bei Corona Abstriche machen muss, aber dann müsste bei dem Angebot auch der Preis angepasst werden. Schade das Hotel kenn wir auch anders. Ach ja der Parkplatz ist auch ein Witz...da müsste dringend einmal was passieren

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 251fami!
Bewertet am 24. August 2020

Wir hatte das Hotel kurzfristig für eine Zwischenübernachtung gebucht, gerade weil wir mit IBIS Styles bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Leider lagen wir ziemlich daneben.
Unser Zimemr hatte zwar einen hübschen Nichtraucher Aufkleber an der Tür - drinnen roche es aber leider sehr nach kalten und altem Rauch, den konnte auch der Ventilator nicht beseitigen oder durchs offene Fenster vertreiben.
Zimmer und Bad waren sauber, dass Bordell gegenüber zum Glück geschlossen (Corona). Das Frühstück war leider auch eher entäuschend, gut aufgrund Corona wohl nicht anders machbar, aber für das Geld, kann ich mir auch was an der Tankstelle holen, was etwas besser schmeckt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, MUC_Georg!
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gewohnt sauber und zweckmäßig, wie man es aus Ibis-Hotels kennt.
Freundlicher Empfang - bis hierher alles ok!
ABER ....ein solches Frühstück anzubieten hat auch mit Cocid 19 nichts zu tun.
Müll ohne Ende - jedes Brötchen in einer Papiertüte, Einwegkaffebecher, Wurstscheiben einzeln unter Folie abgepackt und Müsli in Einwegpstikschalen.

Sorry - glatte 6! Es geht mit Sicherheit auch anders!

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HamburgerLars!
Bewertet am 21. Juni 2020

Die Mitarbeiterin beim Check-in war sehr liebenswert. Das Zimmer haben wir sehr sauber angetroffen. Allerdings wurde bei der Renovierung des Zimmers an Kleber gespart, da sich einige Tapetenbahnen im Auflösen befanden. Die Betten waren sehr bequem. Die Mitarbeiterin beim Frühstück hat ihr möglichstes getan, den Service gut zu gestalten, allerdings durch die aktuelle Situation; Corona- war nur 1 Angestellte für den Service und Rezeption ein bißchen wenig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar