“ausgezeichnet”

Platz Nr. 2 von 235 Restaurants in Halle
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Mai 2020

Zum Muttertag gehen wir eigentlich INS Restaurant essen, Corona-Bedingt war das leider heute nicht möglich. Aber die Klause hat sich was einfallen lassen und man kann die leckeren Speisen telefonisch bestellen und dann abholen. Das hat super funktioniert, war sehr gut verpackt und das Essen war auch zu Hause exzellent und entlockte das ein oder andere "Hmmm, lecker"... :) (Filet auf Erdbeeren)
Danke für den Service, wir kommen, sobald wieder geöffnet werden darf, wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, jsP3646TF!

Bewertet 10. April 2020 über Mobile-Apps

Trotz verordneter Schließung durch Corona sind wir in den Genuss der ausgezeichneten Küche der Alchimistenklause gekommen. Das Team hat sich etwas einfallen lassen und zu Ostern ein sehr leckeres Menü zum Mitnehmen gekocht. Es hat, wie immer, super gut geschmeckt. Perfekte Organisation der Abholung unter Beachtung der aktuellen Vorschriften. Wir hatten große Freude daran. Danke dem gesamten Team der Alchimistenklause

Besuchsdatum: April 2020
Danke, saaleaffe!
Bewertet 23. Jänner 2020 über Mobile-Apps

sehr gutes deutsches Essen mit sehr angenehmen Ambiente und freundlichem Personal, ideal für Familie und Geschäftskunden

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, SCHG-Koch!
Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Alchemistenklause hat je nach Jahreszeit besondere Speise- und Getränkeangebote. Alles wird mit viel Hingabe und Liebe zum Detail zubereitet. Besonders zu empfehlen ist das Zanderfilet. Die Mitarbeiter können auch immer sehr gute Tropfen zum Essen empfehlen. Bisher war jeder Besuch dort rundum ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, AnikaLinde!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Unser Besuch hat uns sehr gut gefallen. Das Tagesgericht in der „Erntedankzeit“ war sehr gut zubereitet und schmeckte außerordentlich gut. Auch zu empfehlen sind die Limonaden! Übrigens: der Rhabarber-Nektar ist der Beste, den ich je getrunken habe.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Fazit: absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Ferdinant_B!