“Ouzo für meine Freunde! ”
Bewertung zu Sirtaki

Sirtaki
Platz Nr. 19 von 83 Restaurants in Zwickau
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Warm, herzlich, man fühlt sich einfach als Gast willkommen. Jeder Gast ist ein Freund des Inhabers und so wird man auch empfangen.
Essen gut, Service gut, was will man mehr?
Waren schon zwei mal da und kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SerRi87!

Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

TOP! Dienstreise also kein Stammgast und super freundlich & nette ;-) Bedienung und Ouzo ohne Ende!

PS: Essen war auch gut!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sightsee16837673366!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Für uns passt hier alles.
Das Essen ist echt lecker, es gibt immer reichlich Ouzo, die Preise angemessen und der Service immer nett...regelrecht herzlich.

Im Sommer kann man gut draußen sitzen.

Wir kommen mehrmals im Monat hier her und sind immer sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, kevingI2957UN!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Netter Service, gutes Essen.
Die Gerichte sind üppig portioniert und von guter Qualität. Besonders zu empfehlen sind die Lammgerichte. Sehr zugänglicher Wirt!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, peterbmann2019!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Viel Ouzo! Große Portionen! Das Essen ist Geschmacksache! Mir fehlte beim Tzatziki der Knoblauch und die Pommes waren auch sehr labbrig. Alles in allem war es okay aber es gibt bessere griechische Restaurants in der Umgebung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Roving39398165251!