Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant, aber was für eines. Es beginnt schon mit der Lage: An einem warmen Sommerabend im luftigen, weinberankten, mit Laubengang versehenen Innenhof zu sitzen, das hat schon etwas italienisches. Das Essen vorzüglich , große Auswahl an offenen Weinen aus der Region, der Service schnell und zuvorkommend. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, goldfinger0!
Bewertet am 8. Dezember 2019

das Essen war mega lecker, absolut super. Das Personal sehr freundlich und mit Spass bei der Arbeit. Wir waren nach anfänglicher Skepsis, total begeistert. Sehr zu empfehlen. Haben selten so eine geschmacksexplision erleben dürfen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, sukaras!
Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Angebot „2Für3Nächte“ wahrgenommen und wurden sowohl mit dem abendlichen 3-Gänge-Menü als auch mit den Wellnessanwendungen gut verwöhnt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Massagen waren göttlich - das Ambiente hat und ebenfalls gefallen. Es war überall sehr sauber. Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, M9305LEannep!
Bewertet am 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester mit 4 Nächten Übernachtung da. Der Preis war ~1100 Eur für 2 Personen inkl.ein 3 Gänge Menü an einem Abend und das Silvester Essen/Feier. Das Hotel ist an sich schön gemacht. Man hat ja unterschiedliche Zimmer in den Gebäuden nebenan. Wir hatten superior Doppelzimmer. Eigentlich sind die Zimmer zu einfach eingerichtet und man würde sagen,dass der Preis nicht wirklich stimmt. Aber der Frühstück sowie Sauna Bereich sind so gut, dass man sich dann am Ende für eine "sehr gut" Bewertung entscheidet. Service ist ja auch Top. Beim Frühstück würde ich mit die Würstchen/ Wurst aus Hähnchen oder Rind wünschen,was in den anderen Hotels dieser Preisspanne mittlerweile der Standart ist. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, li7721!
Bewertet am 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Toll gestaltetes historisches Gebäude. Freundliches Personal, tolle Sauna, leckeres Essen.
Parken ist etwas schwierig und das W-LAN recht langsam.
Insgesamt eins der besten Hotels in Meissen, ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich