“Kalte Schnitzel geliefert”

SCHNIZZ LEIPZIG
Platz Nr. 558 von 910 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: $ 5 - $ 13
Bewertet 4. Mai 2020

Wir haben ein Damenschnitzel mit Kroketten und ein Schnitzel mit Chamipgnonrahmsauce bestellt. Die Lieferzeit mit knapp 45 Min. war diesmal top. Das wars aber leider auch schon an positivem. Beide Schnitzel waren kalt, was bei der Kürze der Zeit nicht nachvollziehbar ist. Das Damenschnitzel war durchgehend furztrocken, das andere war noch halbwegs in der Mitte saftig.
Garnicht geht das der Beilagensalat und die Kroketten bzw. die Pommes in derselben Verpackung geliefert werden. Dadurch waren die Kroketten bzw. Pommes sehr matschig, weil sie das Dressing des Salats aufgesaugt haben. Schmeckte dementsprechend.
Wir dachten das bei der letzten Bestellung die tiefgekühlten Kroketten eien Ausnaheme waren, aber es wird jedesmal schlechter.
Das war unsere letzte Bestellung bei Schnizz, nie wieder!!! Vielleicht ist es vor Ort besser, aber liefern lassen geht garnicht mehr.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, briansD8262JX!

Bewertet 26. Dezember 2019

Für Schnitzelgourmets ist das Schnizz definitiv nichts. Man spielt hier zwar mit innovativen Gerichten rund um Schnitzel, aber der Geschmack ist nur durchschnittlich. Wer allerdings Heißhunger auf Schnitzel hegt, ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, axxvi!
Bewertet 2. September 2019

Wir hatten den Lieferservice genutzt, das ging auch schnell und der Fahrer war sehr freundlich :)
Das Essen war einfach der Hammer, xtreme lecker, reichlich, heiß , knusprig, toll gewürzt , es hat uns sooo gut geschmeckt, war echt der Hammer :D
Großes dickes Lob!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, LeckerSchnitzel!
SCHNIZZ, Manager von SCHNIZZ LEIPZIG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2019

Vielen herzlichen Dank = )

Bewertet 7. August 2019

Ich war mit Kind zum Mittagessen, alle "Sonderwünsche" der kleinen wurden akzeptiert und schnell auf den Weg gebracht, Wartezeit unter 15 Minuten, geschmackvolles, reichhaltiges Essen, gute Auswahl, freundliche Bedienung, sauberes Ambiente - empfehlenswert für "schnelles Essen".

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, hansr946!
Bewertet 20. Februar 2019

Für unseren Besuch wählten wir einen Samstagabend (mit Vorreservierung) aus. Schon beim Betreten des Gastraumes hörten wir, wie sich unzufriedene Gäste beim Personal beschwerten. Unser Tisch war noch nicht fertig, nun gut, das kann passieren. Das Personal schien überfordert. Nachdem wir unsere Plätze eingenommen hatten, wählten wir die Speisen und Getränke aus. Klangvolle Namen wie "Schnitzel Dallas" versprachen einen herzhaften Genuss. Nachdem wir unsere Bestellung an der Theke aufgegeben hatten, warteten wir hungrig auf unser Essen. Schließlich verspricht das Konzept eine Wartezeit von max. 10 min. Die Getränke kamen nach 15 min, auf das Essen mussten wir 40 Minuten warten!!! Die bestellten Vorspeisen kamen zum Schluss! Die Beilagen waren kalt, die Schnitzel relativ trocken. Die Preise für ein "halbes" Selbstbedienungsrestaurant waren üppig! Für das Geld hätten wir auch zum Griechen gehen können. Leider sehr enttäuschend!!!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Dana K!

Hallo Dana, zunächst möchte ich mich für Ihren Besuch und die Hinweise bedanken. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten für dieses Erlebnis um Entschuldigung bitten. Normalerweise dauert die Bestellung wirklich 10min oder der Kollege sagt eine andere Zeit. Auch die Getränke sollen bei Bestellaufnahme gleich mitgegeben werden. Möglicherweise haben Sie uns an einem Tag erwischt, wo besonders viel los war und wir ein Mitarbeiterausfall kompensieren mussten? Die Beilagen hätten heiß und das Schnitzel saftig zart sein müssen. Insbesondere weil das Fleisch selbst pariert und gegen die Faser geschnitten wird um später die Saftigkeit beim Braten zu erhalten. Ich verspreche Ihnen, dass es sich um eine absolute Ausnahme gehandelt haben muss. Ich möchte Sie nicht als Gast verlieren und BITTE um die Möglichkeit mich bei Ihnen zu revanchieren zu dürfen. Bitte schreiben Sie mir einfach an info@schnizz.de und geben uns diese zweite Chance. Dankend mit herzlichem Gruß, Udo T. (FG)