“ultra gutes, rein veganes Vergnügen”
Bewertung zu Deli

Deli
Platz Nr. 109 von 904 Restaurants in Leipzig
Bewertet vor 4 Wochen

Die Atmosphäre und der offene Umgang miteinander passen zum Stadtviertel, alternativ, locker, freundlich. Die Auswahl ist angenehm überschaubar und sehr interessant - es wird hilfsbereit bei der Auswahl beraten und man wird von der Portion positiv überrascht. Extrem lecker! Auch das Käffchen danach ist zu empfehlen! (es gibt auch Kuchen, der sehr lecker ist) Die Limonaden sind bei den Kindern der Hit und sehr passend, vor allem zu den Burgern! Wir gehen seit mehreren Jahren relativ regelmäßig hin und wurden bisher weder vom Essen, noch von den Mädels hinter der Theke je enttäuscht.
Ein kleiner Minuspunkt ist das Nichtvorhandensein von sanitären Anlagen, was aber nicht negativ in die Gesamtbewertung fließen sollte, da das in Leipzig wohl kein 'Muss' ist. Auf Nachfrage gibt es feuchte Reinigungstücher, wenn's mal zu sehr gekleckert hat ;)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Julehule108!

Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben mit 9 Personen Burger zum mitnehmen bestellt. Burger waren super, Essen war pünktlich fertig und lecker!! Definitiv zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, kollekoslowsky!
Bewertet 7. Jänner 2020

Mir wurde erklärt, dass Barfußlaufen unhygienisch sein. Zumindest nach der Meinung der Chefin, des eher unterdurchschnittlich sauberen Imbisskneipe. Dazu kennen sich die Bedienungen überhaupt nicht mit der Zusammensetzung und dem Schärfegrad der Speisen aus. Zum Glück gibts in Leipzig noch viele andere gute Retaurants.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Lotti48!
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Heute nach einem Cachernachmittag Appetit auf Kuchen gehabt. Location ist gut, Kuchen und Preise ok. Komme gerne wieder

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Nancman82!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Essen und Getränke sind alle super lecker, gesund und preiswert. Bonuspunkt für den Getreidekaffee.
Der Laden ist recht klein und die Gäste sitzen mal gerne stundenlang zu dritt an einem Tisch für sechs... Publikum typisch Connewitz, muss man nichts dazu sagen.
Getränke werden nur dann serviert wenn das Essen, das nervt da man lange ohne etwas da sitzt und wartet.
Ich kaufe fast immer zum Mitnehmen, ist wesentlich angenehmer.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 261anitak!