“Tolle "Bürgerliche" Küche”

Preisbereich: $ 7 - $ 18
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ein Besuch in der Gosenschenke ist ein absoluter muss, wenn man einmal in Gohlis unterwegs ist.

Es besteht die Möglichkeit einen kurzen Abstecher in den Biergarten zu tätigen und sich dort seine Speisen oder Getränke schmecken zu lassen oder man besucht direkt das Restaurant, die Gosenschenke, um sich bei der kleinen aber feinen Auswahl von Speisen zu entspannen.

Preislich ist glaube für jeden etwas dabei.

Der Service ist super und immer höfflich und für einen Spaß zu haben!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, N_85Le!

Bewertet 28. Dezember 2019

Eine absolut urige Wirtschaft, sowohl von der Einrichtung, der Bedienung, dem Publikum und dem Speisenangebot.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Juergen H!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Hier kann man noch selbstgebautes Bier bekommen. Es schmeckt anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber ab dem zweiten laeuft es. Auch das Essen kann man weiter empfehlen. Im Sommer kann man gut im Biergarten sitzen und es sich gut gehen lassen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, SilvioH12!
Bewertet 6. September 2019

Obwohl wir nicht reserviert hatten, machte die Bedienung es möglich, dass wir vor unserem Event (Sommertheater in der Nähe), noch Abendessen konnten ... das Essen war lecker und reichlich ... wir haben draußen auf der Terrasse gesessen und das einzige, was uns gestört hat, waren die vielen Fliegen, die plötzlich da waren, als das Essen kam.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Sylvia W!
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Waren nur im Biergarten ... zünftig/urig/gemütlich. Das Gosenbier ist natürlich Geschmackssache, aber es gibt ja auch andere Biere. Das Essen ist gute Hausmannskost, allerdings nichts Besonderes. Vier Punkte für das Flair.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, MansHeiser!

Reisende, die sich Gosenschenke Ohne Bedenken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gosenschenke Ohne Bedenken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!