“Lecker gegessen”
Bewertung zu Olea

Olea
Platz Nr. 81 von 832 Restaurants in Leipzig
Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr, sehr leckeres Essen, man kann beim kochen zusehen und ein toller Service. Unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, sebastianbB957DT!

Bewertet 24. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, das schmeckt, als würde man in Italien im Urlaub sein. Der Service war schnell und freundlich. Man hat sich rundum willkommen gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, tigerchen27!
Bewertet 17. November 2021

Tolles Essen, guter Mix aus vielen verschiedenen Küchen. Man sieht sofort, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat, und es dann auch umsetzen kann. Und das zu absolut fairen Preisen. Nettes Personal, bei dem man spürt, dass der Chef ein Guter ist. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, oder wie im Olea, Lavendel riecht auch am Stiel schon gut, oder so;-)

Immer einen Besuch wert.

Mir besonders wichtig, vor allem weil/in Sachsen: Corona-Regeln werden vernünftigerweise umgesetzt. Und das mit Stil. So in Leipzig nicht gesehen.
Einfach nur: Hut ab!!!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, bj_rns248!
Bewertet 25. August 2021

Sehr, sehr leckere Pizza aber leicht überforderter Service. Alles in Allem aber empfehlenswert für Leute, die Zeit haben.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Stefan H!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen zufällig vorbei und bekamen draußen sofort einen Platz. Zunächst sehr gemütlich bis das „Flutlicht“ über uns eingeschaltet wurde. Nach Nachfrage bei der Kellnerin wurde dieses zunächst ausgeschaltet nur um zehn Minuten später ohne Begründung wieder angeflutet zu werden. Das blieb dann auch so für den Rest unseres Aufenthalts.
Nach 40 Minuten Wartezeit kamen dann unsere zwei simplen Pastagerichte. Fazit dazu - die Nudeln waren nicht verkocht. Ansonsten schienen dem Koch sämtliche Gewürze und Kräuter ausgegangen zu sein. Beschwerde war leider nicht möglich, da die Bedienung bis zum Bezahlen nicht mehr gesichtet wurde.
Beim abräumen wurde dann auch vorsichtshalber garnicht mehr gefragt ob es geschmeckt habe. Unsere halb aufgegessenen Teller waren wohl Info genug.
Sorry aber das war wirklich in allen Belangen ungenügend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, M7129KUjank!