Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2020

Das McDreams Hotel Konzept ist perfekt für Personen auf der Durchreise, die Betten sind sehr bequem und der kontaktlose Service war war tadellos. Die Betten sind sehr bequem. Wir kommen wieder! Das Hotel verfügt über einen Zugang zu einem günstigen Parkhaus und die Tram Station zur Line 3 direkt ins Zentrum ist direkt vor der Tür.

• Reiseart: als Paar
Danke, chobe158023!
Dominik Klein, Inhaber von McDreams Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Lieber chobe158023,

vielen Dank für die wunderbare Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Leipzig gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral und die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür.
Das Parkhaus kostet nur 6 € pro Tag. Ein reichhaltiges Frühstück kann man beim Bäcker nebenan hinzu buchen.
Für eine Städtereise ein optimaler Ausgangspunkt.

Reiseart: als Paar
1  Danke, steffel-g!
Dominik Klein, Inhaber von McDreams Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Lieber Steffel-G,

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Leipzig gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald für die nächste Städtereise wieder in einem unserer McDreams Hotels begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 10. Oktober 2020

Zentral,Zimmer mit Balkon, gute verbindung in Zentrum, Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten Zimmer 421 mit Balkon, einzige Problem war in Zimmer war keine Kleiderschrank.
Alles vorhanden,
War auch sehr ruhig.

• Reiseart: als Paar
Danke, lmahli939237!
Dominik Klein, Inhaber von McDreams Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Lieber Imahli939237,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Leipzig gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 9. August 2020

Leider zu wenig Ablagemöglichkeit für die Kleidung (fehlender Schrank). Zu wenig kleine Handtücher für zwei Personen. Gutscheine für die gebuchten Frühstücke nicht vorhanden. Die Lage der Zimmer war OK.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hoe202049!
Dominik Klein, Inhaber von McDreams Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Liebe hoe202049,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen unser innovatives Hotelkonzept nicht zugesagt hat. Unsere Erfahrung in sechs Hotels in über elf Jahren hat gezeigt, dass die meisten Gäste ein einfaches Zimmer ohne unnötigen Luxus wünschen. Wir haben versucht unser Konzept radikal an die Bedürfnisse der Gäste im 21. Jahrhundert anzupassen, leider ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Juli 2020

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in einer top Lage zu meinem dortigen Arbeitsort. Trotz Systemausfalls wurde mir umgehend geholfen und in kürzester Zeit konnte ich ein wunderschönes, ruhig gelegenes Zimmer beziehen. Mir wurde sogar ein Ventilator zur Verfügung gestellt, der auch wirklich notwendig war.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jfuerst1!
Dominik Klein, Inhaber von McDreams Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Lieber jfuerst1,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Leipzig-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!