“Erstklassiges Thai Restaurant”

Küche: Thailändisch
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Bewertet 8. Februar 2021

Ich war gern mit meiner Frau im TUK TUK essen.
Sehr guter Service, erstklassige Küche und faire Preise.
Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet .
Leider geht jetzt wegen covid19 nicht.
Ich und meine Freunde warten ungeduldig auf die Wiedereröffnung.
Das TUK TUK ist auf Grund seiner Authentizität für uns das beste thailändische Restaurant in Leipzig.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, marcmB8785PH!

Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bevor der Light Lockdown kommt, ging es für meinen Vater und mich heute hierher. Sehr nette Bedienung, faire Preise (37€ für 2 Essen und Getränke). Große Portion. Wir hatten Glück, das wir ohne Reservierung ein Tisch bekamen

Besuchsdatum: Oktober 2020
5  Danke, Nancman82!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wirklich gut und sehr authentisch das Essen sehr zu empfehlen zügig Bedienung kein langes warten einfach gut

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, JohannesB839!
Bewertet 31. Jänner 2020

Zu empfehlendes Restaurant mit authentischer Küche. Die Portionen sind normal. Der Reis wird vorgeformt. Mal als Ausdruck einer Blume oder Figur. Die Preise sind im oberen Segment. Freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Reisefieber100!
Bewertet 3. November 2019

Kurz nach der regulären Öffnung ist es meist schon gut gefüllt hier und besser man hat vorher reserviert. Die Bedienung ist mehr als nett. Die Speisen sind ein Traum und absolut authentisch.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, FredoG11!