“Schlechte Qualität und unmöglicher Service”
Bewertung zu Acapulco

Acapulco
Platz Nr. 302 von 927 Restaurants in Leipzig
Küche: Mexikanisch
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Bewertet 18. Oktober 2016

Habe leider eine sehr, sehr schlechte Erfahrung in dem Restaurant gemacht und zwar mit dem Grillteller für 2 Personen, an dem der "Grill" leider komplett vorbeigelaufen ist: Das Fleischgeschnetzelte auf dem Teller war sehr trocken, irgendwie hatte es einen komischen säuerlichen und übermäßig salzigen Geschmack und wirkte, als ob es in der Mikrowelle halbherzig aufgewärmt wurde. Als wir den Kellner darauf hingewiesen haben, dass das Essen leider überhaupt nicht schmeckt, hat er es zunächst mit in die Küche genommen kam dann mit dem Teller und der Begründung direkt wieder, dass er den Teller nicht zurück nehmen könne, da das Fleisch laut Koch so vom Lieferanten kommt. Es würde immer so schmecken und daran sei nichts zu machen.

Erst mal fanden wir es unverschämt, dass die Küche die Qualität auf den Lieferanten schiebt und sich damit entschuldigt, dass es eben Fertigware ist, die immer gleich schmeckt. Mal abgesehen davon, dass der Rest des Grilltellers auch nicht besonders frisch und appetitlich war und größtenteils aus Dosen- und Fertigessen bestand, (die Guacamole war z.B. nicht aus echten Avocados, sondern eine fertige Paste aus der Tube), fanden wir den Preis von 14 Euro für ein Essen von derartiger Qualität viel zu überteuert. Da Reklamation keine Option war, entschieden wir uns, eben zu zahlen ohne weiter von dem Teller zu essen. Die Höhe: Als Entschuldigung kam der Kellner dann mit der Rechnung und einer Mini-Gummibären Tüte als "Entschädigung".

Ich bin wirklich nicht der wahnsinnig pingelige Typ und ich glaube, dass es sogar das erste Mal war, dass ich in einem Restaurant etwas zurück geben wollte. Von daher weiß ich gar nicht, wie die meisten Küchen damit umgehen - aber die Behandlung im Acapulco war absolut unverschämt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
3  Danke, anikareker!

Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Der Abend hier war super schön und lecker.
Trotz, dass das Lokal sehr voll war haben wir noch einen Tisch bekommen - Glück gehabt.
Wir wurden sehr nett bediehnt und bekamen super leckeres Essen.
Außerdem ist der Erdbeerdaiquiri wirklich sehr zu empfehlen.
Ich kann nur sagen: Teste es selbst. ;)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Julia B!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Man findet hier in verschiedene Fladen eingepackte Speisen.
Quasi ein Döner auf Mexikanisch.
Ich hatte mich für etwas mit Spinat entschieden, was nicht wirklich gewürzt war. Die zugehörige Soße war ganz ok.
Dafür war das Fleisch meiner Begleitung gut gewürzt.
Es ist immer sehr voll und sehr rauchig im Freisitz.
Dafür hat man einen super Ausblick auf das Treiben auf der Karli.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, matanai1!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Am besten,gleich wenn der Kellner kommt fragen,WIE LANGE ES DAUERT!
Da ist man auf der sichere Seite!
Ist leider schon vorgekommen,dass ich ca.1 Stunde auf mein Essen gewartet hab...lag leider daran,dass in der Küche nur eine Person da war..
Muss aber wieder gehen...
ABER ,wenn die Wartezeit nicht so lange manchmal wäre-ganz köstliche und leiche Küche!!!!! :)

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Caffeelate!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Coole Location und netter Service. Es ist schön dort und man fühlt sich wohl. Essen sehr gut und Getränke auch.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Backpacker53!