“Immer wieder gerne!”

Drei Kastanien
Platz Nr. 537 von 882 Restaurants in Leipzig
Küche: Zeitgenössisch
Bewertet 30. Mai 2021

Wir kommen immer wieder gerne - sehr schöner Biergarten und leckeres Essen - wir hatten Pizza und Spaghetti Bolognese! Die Kinder können dann direkt noch auf dem Spielplatz toben. Sehr nette und flotte Selbstbedienung - coronabedingt

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Jbrschleussig!

Bewertet 27. Mai 2020

Nachdem, aufgrund der Corona Pandemie, die Gaststätte geschlossen war, freuten wir uns natürlich sehr darauf, endlich wieder lecker essen zu gehen. Bei der telefonischen Reservierung wurden wir freundlich auf alle notwendigen Dinge hingewiesen.

Es war wunderschönes Wetter, somit saßen wir im Freisitz.
Die Speisekarte wurde sehr schön verarbeitet und es gab auch eine Spargelkarte.

Unsere Bestellung wurde schnell und freundlich entgegengenommen. Wir haben zu unserer Bestellung eine kleine, der Menge ausreichend, Salatvorspeise erhalten. Die Hauptspeise kam dann recht zeitnah. Die Teller waren sehr schön dekoriert, sogar mit frischen Erdbeeren. Der Spargel war hervorragend. Die Teller waren gut gefüllt, das Fleisch auf den Punkt gebraten. Tolle Gewürze. Einfach Klasse!

Wir wurden gefragt ob wir noch Lust auf eine Nachspeise hätten. Wir probierten das Schokoküchlein und Eis. Das erstere hatten sogar noch einen weichen Kern und das Eis schmeckte wie aus Italien.

Kurz um, wer in Leipzig auch für wenig Geld gutes Essen und ausreichende Portionen essen will sollte auf jedenfall in dieser Gaststätte vorbeischauen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, HeikeF_1964!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Männertag da und wollten zu acht jeder ein Bier, keine Speisen. Obwohl im Freisitz noch die Hälfte der Plätze frei waren, wurden wir unfreundlich weggeschickt mit der Aussage, dass nur die eine Hälfte des Freisitzes bewirtet wird.
Kurzum: Obwohl die Hälfte der Sitzplätze frei ist, wird man abgewiesen. Dieses Gartenlokal hat wohl keinen Umsatz nötig.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, foxyl66!
Bewertet 14. Oktober 2017

Leckeres Essen im rustikalem Ambiente. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Umfangreiche Speisekarte, aber alle Speisen frisch zubereitet. Bemerkenswert: unser Gast aus Bayern bekam in diesem Restaurant seinen heißgeliebten "Russen" zum Trinken, ein Weißbiermischgetränk, dass es leider im Osten Deutschlands, einschließlich Berlin, bisher in noch keinem Restaurant erhältlich war und ist.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Claus B!
Bewertet 17. September 2017

Restaurant mit großem Garten und mehreren Räumen im rustikalen Stil für individuelle Begegnungen und familiäre bzw. kollegiale Feiern. Gutbürgerliche Küche und lokale Biere. Freundlicher und schneller Service.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 419rolandk!