Möglichkeiten, Spinnerei zu erleben
ab $ 30,19
ab $ 36,22
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020

Toller Ort, mit der Möglichkeit in Meisterzimmern zu übernachten, die ein einzigartiges Ambiente vermitteln. Man ist dort in einer völlig anderen Welt Leipzigs...

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, EchoHotelOskar!
Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr Imposantes altes Industriegelände aus dem man so so viel Schöneres machen könnte. Es hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt, hatten und so darauf gefreut ....das beste war der Cappuccino am Eingang.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, SpulNo!
Bewertet am 14. Jänner 2020

Hier war vor langer Zeit ein interessantes, kreatives und sehenswertes Stück Kunst(betrieb) zu erleben. Lange her. Die letzten Rundgänge waren ernüchternd. Unerträgliche, stümperhafte „Kunst“, Abklatsch alter Zeiten, verlorene Kreativität. Leere. Nichts. Kunst(Szene) findet hier nicht mehr statt. Nur noch Schatten besserer Zeiten und Hipster. Tschüss Hype.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
1  Danke, Jens S!
Bewertet am 11. November 2019

Die Wiederbelebung ist sicherlich sehr gut gelungen zumal man die Patina belassen hat. Die Stimmung dürfte aber nicht sonderlich gut sein wenn man durch die Anlage geht. Halle 14 sicher ein Aushängeschild. Ob ein Callcenter, deren Mitarbeiter ja nicht sonderlich honoriert werden, in so ein Projekt passt scheint zumindest mir mehr als fragwürdig!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, austriagenuss!
Bewertet am 14. September 2019

Sieht man sich die vom Tourismusverband und auch von Fernsehsendern gepriesene Spinnerei mal näher an,dann bleiben ein paar nett sanierte Gebäude,sonst NICHTS. Kunst und Kultur findet zwischenzeitlich anderswo statt.

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, DirkulesMVP!