Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Absolut sehenswerte Show!"

Tolles Ambiente, super Programm-engagierte Künstler/innen-, Essen hat sehr gut geschmeckt und ... mehr lesen

Bewertet am 10. November 2020
skollek1
Die 20-er Jahre

Sehr gute Show. Künstler haben uns sehr gut gefallen. Plätze und Sicht, auch mit dem angewandten ... mehr lesen

Bewertet am 3. November 2020

ab $ 53,42
ab $ 38,15
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2020

Tolle, originelle und anspruchsvolle Show unter sehr guter Einhaltung der Hygiene Maßnahmen in Charme und Atmosphäre Krystallpalast .

Danke, thblu!
Krystallpalast V, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Krystallpalast Varieté, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2020

Herzlichen Dank!

Bewertet am 29. Oktober 2020

Hauptdarstellerin war sehr schlecht, der Service und das Essen leider nicht besser. Corona hat auch keine Rolle gespielt, Mindestabstand gab es nicht. Nebendarsteller waren super und sehr talentiert.

Danke, tinabM9611DE!

Liebe tinabM9611DE, wir würden gern mehr über diese harsche Kritik in Erfahrung bringen: Wer war in Ihren Augen Haupt-, wer war Nebendarsteller:n von unseren Musiker:nnenn, Artist:nnen, Künstler:nnen? Was gab es konkret beim Service und Essen zu bemängeln? Unser Hygienekonzept ist einsehbar und wird von unseren Mirtarbeitern umgesetzt. Wir sind interessiert an konstruktiver Kritik, allerdings wäre es für alle sinnvoller, sich direkt am Abend um ein Gespräch zu bemühen, sollte Ihnen etwas derart missfallen haben.
Mit besten Grüßen aus dem Varieté!

Bewertet am 26. Oktober 2020

Tolles Lichteffekte, mitreißende Musik, super bis super-super Darbietungen, Regie und Choreografie wie immer top

Danke, christinemoeritz!

Vielen Dank, das freut uns!

Bewertet am 17. Oktober 2020

Unser großer Sohn (5) wollte mal wieder in der Zirkus. Unser Kleiner (2) hat auch tapfer durchgehalten. Für ihn war es Premiere und ganz sicher nicht das letzte Mal.

Danke, infoT6212ZP!
Krystallpalast V, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Krystallpalast Varieté, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Herzlichen Dank!

Bewertet am 17. Oktober 2020

Wie immer hat uns das Programm sehr gut gefallen. Die Hygienemaßnahmen entgsprachen voll und ganz den Vorschriften.

Danke, hauptmannbeucha!

Das freut uns, vielen Dank!