Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
1 930
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 664 Bewertungen
Bewertet am 20. Dezember 2020

Besuche die schon am Eingang so freundlich anfangen sind die absolute Seltenheit. Wir wurden am Eingang √ľber den Rundweg informiert und haben uns im Park fast 5 Stunden aufgehalten. was etwas d√ľrftig war, war das kulinarische Angebot. Von den Tieren waren wir sehr beeindruckt. Der Park war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Hans-GeorgMandolla!
Bewertet am 5. November 2020 √ľber Mobile-Apps

Der sch√∂nste Zoo in ganz Deutschland. Wir kommen mindestens einmal im Jahr her. F√ľr Gro√ü und Klein ist etwas dabei.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, 191019l!
Bewertet am 3. November 2020

Unser Zoo ist einfach der schönste! Es wird absolut auf das Tierwohl und die Arterhaltung geachtet. Die großen, naturnahen Gelände sind unglaublich schön und echt beeindruckend! Ich bin immer wieder gern zu Besuch.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, sophiekoschuchar!
Bewertet am 1. November 2020 √ľber Mobile-Apps

Einfach nur genial. Bislang der sch√∂nste Zoo den ich besucht habe. Die Tiere haben in den Gehegen viel Fl√§che um sich zu bewegen, gleichzeitig sind sie so gestaltet das man einen gute Blick hat. Meine Erwartungen wurden √ľbertroffen.

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, timog972!
Bewertet am 23. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Der Zoo ist sehr gut angelegt und sehr sch√∂n. Die Tiere sind auch wunderbar ruhig. Maximal riecht man sie. Sehen tut man sie kaum und wenn liegen sie irgendwo schlafend herum, aber alles in Allem mega Stress mir den vielen Menschen und den vielen Kindern, die alles antatschen und st√§ndig eins heult. Man sollte sich mal √ľberlegen ob diese Aktion f√ľr drei, vier J√§hrige √ľber ewige Stunden √ľberhaupt geeignet ist. Vielleicht tut es da ein kleiner Tierpark mit Spielplatz auch. Und Corona-Ma√ünahmen sind meiner Meinung nach mit sabberndem Kind an der Plexiglasscheibe auch schwer einzuhalten. Es ist viel zu eng und alle Kinder fassen dort alles an. Wie soll es auch anders gehen. Ist ja auch normal. Arterhaltung ist trotz allem gro√üartig und die dort arbeitenden Menschen und auch Spender leisten Gro√ües

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, connyk685!