Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

1 877
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 2 570 Bewertungen
Bewertet am 16. März 2020

Ich muss mich der letzten Kritik anschließen. Tierhäuser zu, Gondwanaland geschlossen. Unsere Kleine hatte heute Geburtstag.Besuch von außerhalb war gekommen. Viel konnten wir ihnen nicht zeigen. Kaum Tiere gesehen. Den Zoobesuch hätten wir uns sparen können. Das Ärgernis ging eher in die Richtung, dass der volle Eintrittspreis verlangt wurde. Das war echt nicht in Ordnung. Bin echt sauer. Die Enttäuschung war in allen Gesichtern zu lesen.

Danke, 867steffis!
Bewertet am 15. März 2020 über Mobile-Apps

Wegen Corona waren die Tierhäuser geschlossen. Ok. Aber dass trotz sonnigem Wetter fast keine Tiere in den Freigehegen waren und man trotzdem den vollen Preis verlangt fanden wir unverschämt.

Danke, Hans-Georg F!
Bewertet am 10. März 2020

Wir waren hauptsächlich wegen dem Tropenhaus hier, haben uns aber den ganzen Zoo angeschaut. Angefangen haben wir mit einem tollen Frühstück im Palmenhaus. Wir würden unseren nächsten Besuch im Zoo wieder mit einem Frühstück dort verbinden. Der Zoo ist sehr weitläufig und bietet für jeden was. Diesen sollte man unbedingt besuchen wenn man mal in Leipzig ist.

Danke, dbrunnert!
Bewertet am 9. März 2020

Eigentlich mag ich Tiere in Gefangenschaft nicht, aber dieser Zoo hat ein unfassbaren Lebensraum geschaffen. Das riesige Tropenhaus hat nahezu keine Barrieren. Die Tiere können sich frei bewegen, das ist toll

Danke, Nettilicious!
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau ist großer Fan der MDR-Sendung "Elefant, Tiger & Co", weshalb wir im Rahmen eines Kurzaurlaubes im Harz noch einen Tag in Leipziger Zoo verbracht haben. Zufällig fiel auch die Taufe des kleinen Babyelefanten auf diesen Tag, sodass wir uns das Spektakel anschauen konnten. Wir haben sogar einige Tierpfleger aus der Serie entdecken können. Es wäre natürlich schöner wenn diese präsenter wären, aber man kann nicht alles haben ;-)

Danke, markus_cologne_7!