Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Melia.com$ 115
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2021

Reise sehr gerne im Bereich der MELIA Gruppe.
Leipzig ist hier besonders schön.
Sehr schöne und top Zimmer.
Immer ein herzlicher Empfang, 100 % Weiterempfehlung.
Auch in Corona Zeiten ein Frühstück bekommen ( auf dem Zimmer gegessen ).
Hier super leckere und frische Sachen nach direkten Wünschen von mir.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Sandhopsandmann!
Innside Leipzig, Vertrieb von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Sandhopsandmann,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße,

Ihr Team vom Innside

Bewertet am 17. Mai 2021

Sehr Sauber Hotel und super Freundliches Personal.
Die Dachterrasse spricht für sich, man hat einen sehr guten Ausblick und super Atmosphäre.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, senoltopcu!

Hallo senoltopcu,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gern an unsere Kollegen weitergegeben haben.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. April 2021

Insgesamt gute Lage und schönes Hotel. Zimmer sind sauber doch alles unter Corona Maßnahmen. Finde das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich.

Einzig ein paar Verbesserungsvorschläge bezüglich des Zimmers gibt es welche aber nicht ein Grund wären nicht mehr wieder zu kommen.

Insgesamt war es ein toller Aufenthalt und komme gerne wieder.

Parken sollte man für 10€ am Tag in dem Parkhaus nebenan.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, justussill2021!
Innside Leipzig, Vertrieb von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2021

Lieber Justus,

Bewertet am 7. April 2021

Das Hotel ist sehr modern und gut erreichbar. In den Seitenstrassen kann man abends kostenfrei parken. Der Check In klappte tadellos. Rezeptionistin war sehr zuvorkommend und freundlich und erklärte alles.
Der Lobbybereich ist groß , modern und für Businessleute sehr hell und ansprechend. HIer kann man auch mit seinem Laptop in einer ruhigen Ecke arbeiten und das Treiben auf der Strasse beobachten bei einer Pause.
Zimmer sehr modern mit hohen Decken. Ausblick top.
Sowohl Produkt als auch Personal definitiv weiterzu empfehlen für Reisende.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, jochenw700!

Lieber Jochen,

Bewertet am 28. März 2021

Immer wenn ich in leipzig bin werde ich dieses Hotel nehmen. Schöne Lage, kostenlose Parkplätze in der Nähe (abends/nachts).
Sehr moderne Ausstattung und große räume.
Nette und zuvorkommende rezeptionisten. (Mir wurde Besteck und Teller für mitgebrachtes essen angeboten)
Also wie schon das letzte mal nichts zu bemängeln.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, vlindaue!
Innside Leipzig, Vertrieb von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2021

Hallo vlindaue ,

lieben Dank das Sie uns bewertet haben.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt trotz der aktuellen Einschränkungen gefallen hat und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit Ihnen!

Ihr Team vom Innside