Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020

Positiv: sehr gute Lage, Frühstück super.

Negativ: der Empfang war sehr plump und wirkte auf mich leicht genervt.

An der Bar ist leider durch Corona bedingt eine sehr lange Wartezeit bei den Getränken, da nur ein Mitarbeiter an der Bar ist und sich jeder einzeln anstellen musste.

Im Großen und Ganzen kann ich es jedoch sehr empfehlen, denn das Hotel überzeugt, durch top Laage und eines sehr Modernen Ambiente.

Danke, tgille362919!
Innside Leipzig, Vertrieb von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Hallo tgille362919,

vielen Dank das Sie uns bewertet haben.

Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Daher nehmen wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Nur durch Sie können wir unseren Service stetig optimieren und uns weiter entwickeln.

Bis bald und eine tolle Zeit Ihnen,

Bewertet am 28. August 2020

Wir sind zu neunt im Melia Leipzig untergekommen. Schon bei der Reservierung wurden wir kompetent beraten und zweimalige Änderung zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Vor Ort wurden Wünsche zur vollen Zufriedenheit umgesetzt und das Frühstück war reichhaltig und gut.
Nicht zu vergessen, der schöne Blick von der Dachtereassenbar. Die Getränke waren megalecker.
Alles in allen ein schöner Besuch mit guten Freunden . Vielen Dank.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, FraBra2020!

Hallo FraBra2020 ,

herzlichen Dank das Sie uns so super bewertet haben, es freut uns sehr.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald erneut in Leipzig begrüßen.

Eine tolle Zeit Ihnen und bis bald,

Bewertet am 25. August 2020

Mit dem Hotel und dem Service waren wir sehr zufrieden. Alles freundlich und kundenorientiert. Die Tiefgaragengebühren für Gäste könnten günstiger sein, 25€ pro Tag und 50m weiter 8€ in der öffentlichen Tiefgarage. Das Frühstück war gut, nur gab es 3 Tage hintereinander die gleichen 3 Wurst- und Käsesorten, hier wäre etwas Abwechslung nicht schlecht. In Zeiten von Covid 19 könnten auch alle 3 Fahrstühle funktionieren, da man ja gerne alleine oder in kleiner Besetzung fahren will und der 3. Fahrstuhl außer Betrieb ist.

Danke, jgesch450341!
Innside Leipzig, Vertrieb von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Hallo jgesch450341,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gern an unsere Kollegen weitergegeben haben.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihre Innsider

Bewertet am 25. August 2020

es war super organisiert wir haben uns sehr wohl gefühlt
das Personal sehr freundlich und zuvorkommend
die Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber
SCHADE
Leider konnte ich die Pflegeprodukte nicht erwerben - das Duschgel ist super toll '
gerne hätte ich dies gekauft

• Reiseart: mit Freunden
Danke, piaatzert!

Hallo piaatzert,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für ein kleines Feedback genommen haben und uns so gut bewertet haben.

Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir hoffen natürlich Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute,

Bewertet am 22. August 2020

Es war ein wundervoller Aufenthalt in einem sehr stylischen Hotel in bester Lage. Trotz der kleinen Mängel mit der Dusche und dem Unkraut auf dem Balkon, freuen wir uns auf den nächsten Besuch im kommenden Jahr:-)

Danke, LaMolersens!
Innside Leipzig, Vertrieb von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2020

Hallo LaMolersens,

lieben Dank für Ihre super Bewertung, die kleinen Hinweise geben wir natürlich gern an die Kollegen weiter.

Bis nächstes Jahr und eine tolle Zeit Ihnen!