Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel punktet vor allem durch die Skylounge und zentrale Lage. Auf jeden Fall ist die Unterkunft empfehlenswert. Leipzig ist immer eine Reise wert. Die Einrichtung ist modern und ansprechend. Das Frühstück war trotz Corona-Auflagen angenehm.

• Reiseart: allein
Danke, sbraue292020!
Innside Leipzig, Vertrieb von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe sbraue292020,

lieben Dank für die Bewertung.

Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie zufrieden waren.

Hoffentlich bis bald,

Bewertet vor 5 Wochen

Super Hotel, alles bestens und einwandfrei. Tolles Frühstück, Corona-Konzept bestens umgesetzt! Die Lage ist ausgezeichnet und könnte nicht besser sein. Alle Leipziger Sehenswürdigkeiten und Ausflugziele sind von hier aus schnellstens erreichbar.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, nseyde676423!

Hallo nseyde676423,

lieben Dank für Ihre super Bewertung, wir freuen uns sehr darüber und teilen das Feedback gern mit den Kollegen.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald erneut begrüßen.

Alles Gute und bis dahin,

Bewertet am 5. Juli 2020

sehr zentrale Lage, super sauber, die Cabana Bar auf der Dachterrasse ein Traum, nach einem langen Tag lädt diese zum verweilen ein. Bei einem kühlen Getränk und super Blick über die Stadt lässt man so den Tag entspannt revue passieren

Zimmertipp: die zimmer zum Innhof sind abgeschnitten vom Verkehr, allerdings hallt es ziemlich, wenn Leute im Innhof sitzen und reden
Danke, Jana W!
InnsideLeipzig, Front Office Shift Leader von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2020

Liebe Jana W,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für ein paar Worte genommen haben und uns so toll bewertet haben.

Es freut uns zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat.

Hoffentlich besteht Wiederholungsbedarf!

Viele Grüße aus Leipzig und alles Gute,

Bewertet am 4. Juli 2020

WC dreckig, Zimmer doppelt belegt, Hygieneartikel (Corona- Zeit!) fehlten völlig, inkl. Seife, Raucherzimmer / viel mehr hätte nicht passieren können (evtl. Durchregnen?)
Das Frühstück war ok, der Service (davon 1 Dame) hatte offenbar „gedient“, ich nicht: deshalb haben wir uns nicht auf einer Ebene bewegt

• Reiseart: allein
Danke, JRiecke!
InnsideLeipzig, Front Office Shift Leader von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2020

Lieber Herr Riecke,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Hinweise bezüglich des Zimmer's geben wir natürlich an unsere Hausdame weiter, es tut uns leid dass das Zimmer nicht dem entsprach was Sie erwartet haben.

Corona ist leider nicht vorbei, daher zwingen uns gesetzliche Vorgaben zu einigen Einschränkungen bei Ausstattung und Service. Wir hoffen baldigst auf Lockerungen was das Geschehen im Hotel angeht, sodass wir Ihnen die üblichen Services wieder zur Verfügung stellen können und Ihnen im allgemeinen eine angenehmere Atmosphäre bieten können.

Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten.

Viele Grüße und alles Gute,

Bewertet am 30. Juni 2020

im Großen und Ganzen ok aber leider Abstriche, bedingt durch das z.T. noch nicht funktionierende Corona-Hygine-Konzept:

1) gibt keine kostenlose Minibar mehr auf dem Zimmer-Warum?
2) kein Zugang zur Dachterrasse gehabt, da überfüllt (Reservierung notwendig- Hinweis dazu fehlte uns)
3) eine Garnitur Handtücher nur auf dem Zimmer obwohl für zwei Personen gebucht wurde

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina_Merz!
InnsideLeipzig, Front Office Shiftleader von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020

Liebe Katharina,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben.

Leider bieten wir aufgrund von hygienischen Maßnahmen keine Minibar in den Zimmern an.

Für unsere Dachterrasse gilt ebenfalls eine maximale Kapazität die wir nicht überschreiten dürfen.
Gern nehmen wir im voraus dafür Reservierungen an, allerdings sind diese ab einem bestimmten Zeitpunkt auch nicht mehr möglich.

Unsere Handtuchset's finden Sie separiert in den Zimmern. Eines befindet sich direkt im Bad, das zweite finden Sie in unseren Schranksystemen.

Wir hoffen baldigst auf Lockerungen was das Geschehen im Hotel angeht.
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Daher nehmen wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen.

Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße und alles Gute,