Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten leider einen schlechten Aufenthalt im NH Leipzig Messe. Minibar leer, kein Trinkwasser auf dem Zimmer, keine Gläser, Zimmer dreckig, Flecken auf den Fussböden, Internet schlecht...

Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung. Ich war schon öfter dort, bisher passte es. Leider dismal eben nicht.

Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkEasyTravel!
Axel Huepkes, Geschäftsführer von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Guten Tag aus Leipzig,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Corona-bedingt vermeiden wir einige bekannte Dienstleistungen auf den Zimmern. So neben den Getränken auch Zeitschriften und Gästeinformationen. An der Rezeption können Sie aber gerne nach Getränken fragen.
Wir alle hoffen, dass sich die Lage auch für unseren Service bald wieder normalisiert.

Bewertet am 24. August 2020

Für Airliner, die vom Leipzig-Airpot (LEJ) Ihren Dienst tun müssen, ist das NH Leipzig Messe Hotel nahezu ideal was Preis-/Leistungsverhätnis angeht. Das reichhaltige Frühstück ist inbegriffen, und einen Late Checkout bekommt man auch dazu (bis 15 Uhr Standard, bis 18 Uhr auf Anfrage).
Ich bin mit dem Auto hier gewesen, Parkplätze sind umliegend meistens vorhanden (5 Min. Fussweg).
Wie es mit öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht kann ich hierzu leider nichts zu sagen.
In der unmittelbaren Umgebung ist noch der Globus-Mega-Supermarkt.

Danke, ridwan2020!

Guten Tag aus Leipzig,

herzlichen Dank für diese hohe Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.

Bewertet am 24. August 2020

gut halt, gut halt, was soll ich sonst noch schreiben, hab doch den ganzen kram schon im fragebogen beantwortet. aber, wer weiß, hinfahren oder nicht hinfahren, solldas etwa die frage sein? der rest ist schweigen.

Danke, rallef_pe_weh!

Guten Tag aus Leipzig,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Grüsse aus dem

Bewertet am 17. August 2020

Angefangen bei der sehr verdreckten Tiefgarage hat sich unser Eindruck nicht wesentlich gebessert.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedürfte eigentlich einer Generalüberholung. Es ist ein Hotel für Massengästegruppen, nicht unbedingt auf Individualreisende zugeschnitten.
Die Zimmer waren sauber, aber die Bettmatratzem doch recht verbraucht.
Die Damen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit;
Insgesamt ein etwas "angeranzter" , schmuddeliger Eindruck.
Die Lage ist ungeeignet für Kürzurlauber, da recht weit außerhalb liegend:

Danke, Kerstin0001!
Axel Huepkes, Geschäftsführer von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Guten Tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit 308 Zimmern in Messenähe bieten wir für alle Gäste, egal ob Tagungen, Kongresse oder Reisegäste Platz. Die Nähe zur Autobahn ist gerade auch für Geschäftsreisende eine gute Alternative zur Innenstadt, um die Rush Hour zu vermeiden. In den Buchungskanälen ist die Lage des Hotels auch so beschrieben. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit besonders hervorgehoben haben.Den Hinweis zur Tiefgarage nehme ich gerne mit auf.
Nochmals vielen Dank.

Grüsse aus dem

Bewertet am 4. August 2020

toller Aufenthalt mit reichhaltigem Frühstücksbuffet in gewohnter NH- Qualität.
Komme gerne wieder, sehr empfehlenswert. Service 1a.
Verkehrstechnisch sehr gut erreichbar, ruhige Außenanlage mit unentgeltlichen Parkplätzen rund um das Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, frankh0ffmann!
Axel Huepkes, Geschäftsführer von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Guten Tag aus Leipzig,

Wow, ...vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.

Darüber freuen wir uns sehr.