“Leckerste Bowls! Heute hatten wir die Carribean mit pulled Beef und die Juan‘s Cove sowie Quesadilla mit Jackfruit BBQ!”

Pretty Please - Californian Kitchen
Essen liefern lassen
Platz Nr. 333 von 881 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Beschreibung: Enjoy California with all your senses. PRETTY PLEASE - Californian Kitchen combines the versatile kitchens of the Pacific Coast.
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Juhuuuu endlich wieder trinken und speisen vor Ort auf der Terrasse! Vielen lieben Dank! Es war mal wieder super lecker!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Jan L!

Bewertet 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Sonntag Malibu Beef Burrito, California Bowl mit Lemon Chicken und Baja Cheese Quesadilla mit Pulled Beef bestellt. Das Essen kam frisch zubereitet und noch warm innerhalb von 30min bei uns an.

Das Essen war allgemein sehr lecker. Die Bowl hat mich sehr überrascht. Ich hatte nicht erwartet, dass der Reis so gut zubereitet ist. Auch das Hähnchen war lecker und nicht zu Zitronen-lastig. Der Burrito enthielt sehr viel Quino, was meinem Mann nicht so gut gefiel. Ich fand ihn aber trotzdem sehr lecker. Auch die Quesadillas waren zusammen mit der Salsa und Sour Cream sehr gut.

Wir bestellen bestimmt bald wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, mausgrau2!
Bewertet 27. März 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten eine California Bowl mit gegrillten Garnelen und einen St. Clemente Bacon Burrito und waren sehr zufrieden. Es war frisch, lecker, würzig-alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, GretchenFrage!
Bewertet 8. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Geil war’s!
Lecker Essen! Ideal auch zum liefern lassen oder mitnehmen!

Vor dem Lockdown waren wir hier auch schon mehrfach essen! Sehr zu empfehlen! Modernes Ambiente! Aufmerksamer Service! Super Essen! Perfekte Bereicherung!
Kleine Bitte: Whisky Sour sollt auf die Karte!!

Während des Lockdowns bestellen wir nun! Zwar aus reduzierter Karte - aber das passt! (Meine Lieblingsgerichte waren eh dabei)

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Jan L!
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Als Großstadt-Bewohner hat man ja schon viel gesehen und viel probiert! Umso erfreulicher ist es, wenn man nochmal positiv überrascht werden kann! Das PRETTY PLEASE serviert amerikanische & mexikanische Speisen! Kalifornische Küche eben! Wir hatten einen Caesars Salad, so wie ein echter Caesars Salad tatsächlich schmecken sollte! Außerdem einen Malibu Pork Burrito mit Quinoa, Black Beans & Mango! Dazu Süsskartofel Chips mit Dip! Als Nachtisch gab es Cheesecake! Alles auf hohem Niveau in stylishen Ambiente! Für den nächsten Besuch ist das Pastrami Sandwich und das Sweet Cornbread schon vorgemerkt!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, stefan_sx!

Reisende, die sich Pretty Please - Californian Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pretty Please - Californian Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!