Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 372 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 372 Bewertungen
Bewertet am 30. Jänner 2021

Als Geschäftsreisender bin ich seit Jahren im Parkhotel, ist jedes Mal wie "Zuhause ankommen", einfach schön!

Individuelles Ambiente, nettes und kompetentes Personal, tolles Frühstücks-Buffet und am Abend die Hotelbar; passt einfach alles.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, michaelherter!
Bewertet am 18. Jänner 2021

Es wird wirklich immer alles versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.

Und man wird wiedererkannt . Anscheinend keine Fluktuation in der Belegschaft wegen guten Betriebsklima. Spiegelt die Bewertung wieder

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, gwa12021!
Bewertet am 9. Dezember 2020

Die Lage direkt gegenüber des Bahnhofs und am Rande der Innenstadt ist optimal. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert, die Zimmer sind sehr gemütlich und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut, selbst in Corona-Zeiten, wenn kein Buffet angeboten werden konnte.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
1  Danke, oliver19792018!
Bewertet am 5. Dezember 2020

Wir hatten einen Op Termin und haben zwei Übernachtungen gebucht. Trotz Corona und den damit verbundenen Einschränkungen, bemüht sich das Hotel seinen Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unseren Dank dafür.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, csteinhoff99!
Bewertet am 1. Dezember 2020

Die Lage war für mich ideal - direkt gegenüber des Hauptbahnhofes. Doch vielmehr haben mich die Mitarbeiter beeindruckt. Angesichts der deprimierenden Situation dennoch immer freundlich und kompetent während des gesamten Aufenthaltes.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Skysurfer2020!