Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, auch die Buchung ging flitt und der Mailverkehr war schnell und kompetent.
Die Coronabestimmungen würden exact eingehalten und wir könnten uns sogar PDF am Empfang kostenlos drucken lassen. Das Frühstück ist sehr gut und die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist in kurzer Entfernung sehr gut!!... Wenn wir eiedrw Mal in Leipzig sind, dann ist das Hotel unsere erste Wahl.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, petramartinlorenz!
Bewertet vor 4 Wochen

toller Aufenthalt im frisch renoviertem H4Hotel in Leipzig. Sehr gute Anbindung zur Autobahn und auch in die Innenstadt nur 12 min. Zimmer sehr gut eingerichtet, sogar mit Kaffeemaschine, Bett sehr gut. Nur der Blick in den Innenhof könnte besser sein. Sehr gutes Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt. Zu empfehlen!!

• Reiseart: als Paar
Danke, susannzaar2020!
Bewertet vor 4 Wochen

Top! Hat uns bestens gefallen! Schönes, modernes Zimmer, bequemes Bett, tolles Bad, schöne Ausstattung, aufmerksames und freundliches Personal, das machen wir gerne nochmal, wenn sich die Geegenheit bietet!

• Reiseart: als Paar
Danke, jhafne282311!
Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel, liegt an eine Einkaufszentrum, wo man bestimmt auch bummeln könnte, der Epfang war sehr Frauenkirche, Corona-Maßnahmen wurde gut umgesetzt , das Zimmer war neu und modern eingerichtet,mit Kaffeemaschine und kostenlosem Wasser. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

• Reiseart: geschäftlich
Danke, sfrees264413!
Bewertet am 23. Oktober 2020

Modernes und sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Geräumiges Zimmer und tolles Bad. Die Betten sind super. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück gibt es trotz Corona in Buffetform, es wird aber stets auf Sauberkeit geachtet und immer wieder nachgelegt. Gute Auswahl an Speisen, für jeden was dabei. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ahents714382!