Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2022

Positiv: Die Zimmerausstattung entsprach den Fotos. Guter Zustand des noch recht neuen Zimmers. Bad einwandfrei gereinigt, guter Fön (mit normalem Schieberegler, ohne "Dauerdrücktaste"). Lage bequem für Zugreisende direkt neben dem Hauptbahnhof. Wenig Wegwerfprodukte am Frühstücksbuffet.

Negativ: Frühstück für die Hotelklasse unterdurchschnittlich, es gab nichts Außergewöhnliches und nicht mal alle gewöhnlichen Dinge (zB keine Marmelade). Die Säfte schmeckten künstlich-wässrig. Gäste werden aufgefordert, ihr Geschirr auf einem dünnen Plastiktablett selbst abzutragen.
Der Zimmerservice hat das Bett nur halb gemacht (nur eine Seite). Ein normales Handtuch wurde durch ein drittes Duschtuch ersetzt. Beides kein Drama, aber aus der Kategorie "darf nicht passieren".
Beim Auschecken wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Vielleicht mit Bedacht...

Bei meiner nächsten Reise nach Leipzig buche ich ein anderes Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Kalmit!
Onlinereputation Ost, Gästeservice/Empfang von H2 Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2022

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Serviceleistungen sowie unser Hotelkonzept der H2 Hotels nicht vollständig zugesagt haben. Für den mangelhaften Zimmerservice und das vertauschte Handtuch möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unser Frühstücksbuffet verfügt selbstverständlich über verschiedene Marmeladen, Nutella und Honig, um nur ein paar Produkte aufzuführen. Bitte sprechen Sie stets unser freundliches Frühstücksteam direkt vor Ort an, wenn Sie etwas vermissen. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Beste Grüße -

Bewertet am 9. April 2022 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist top, die Lage 1A, aber im Hotelgebäude ist eine Atmosphäre und Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Überfüllt mit Leuten, laut - auch nachts rennen Kinder lautstark durch die Gänge. Beim Frühstück kriegt man kaum einen Tisch,die Leute haben kein Benehmen beim Buffet, es ist total chaotisch und laut. Nie wieder!!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah B!
Onlinereputation Ost, Gästeservice/Empfang von H2 Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2022

Liebe Sarah,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Haus und unseren Serviceleistungen gewonnen haben und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies noch einmal ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit besten Grüßen -

Bewertet am 19. März 2022

Sehr gute Lage für Städtetrips. Super Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer klein und spartanisch aber sauber und für 3 Nächte völlig ok.
Gutes umfangreiches Frühstück, auch mit ausreichendem Angebot für Veganer. Allerdings wurde die Margarine versteckt und nur auf Anfrage sparsam rausgerückt.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, 837ralfb!
Onlinereputation Ost, Gästeservice/Empfang von H2 Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2022

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Dass wir Sie von uns und unserem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten und Sie somit einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr. Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen!

Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig -

Bewertet am 6. März 2022 über Mobile-Apps

Ein günstiges Hotel mit allem was man braucht und tollem und super- freundlichem Personal. Sehr sauber und zentral gelegen. Wir waren total zufrieden - mussten aufgrund einer untragbaren anderen Unterkunft am späten Abend eine neue Unterkunft für uns und unsere drei Kids suchen - die Unterkunft war sehr entgegenkommend und total freundlich. Die Preise sind für die zentrale Lage sehr günstig und das Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr abwechslungsreich. Auch der Frühstücksservice war sehr angenehm. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Katastro F!
Onlinereputation Ost, Gästeservice/Empfang von H2 Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2022

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Höchstnote. Wie schön zu hören, dass Sie besonders den Service unserer Mitarbeiter als so positiv empfunden haben. Genauso wünschen wir es uns, denn dies ist unser Ziel. Mit Vergnügen leiten wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen -
Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Bewertet am 31. August 2021 über Mobile-Apps

Das H2 Hotel Leipzig liegt sehr zentral am Hauptbahnhof und zeichnet sich durch seine sehr gute und neue Innenausstattung aus. Die Zimmer sind wirklich sehr gut eingerichtet. Man hört auch nichts von anderen Gästen.
Die Lage zur Innenstadt ist echt top. Parkplätze sind auch gleich im Fernbusterminal für moderate 15 Euro am Tag.

Das Frühstück ist dagegen gar nichts. Total überfüllt. Qualität & Auswahl schlecht.
Das „Restaurant“ ist auch eher nicht gut. Die Preise hören sich zwar verlockend an, aber man bekommt auch die dementsprechende Qualität. Und für eine Pizza 5 Euro zu verlangen und dann für eine Cola 3,50 Euro ist schon eine Frechheit. Kein Wunder hängen am Kühlschrank keine Preise. Es ist komplette Selbstbedienung. Schon fraglich und für mich unverständlich. Mit 2 Euro macht ihr auch genug Gewinn.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, 854adrianf!
Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang von H2 Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021

Lieber Adrian,

wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so super bewertet zu haben und sind froh, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause verbrachten. Schade nur, dass unser Frühstücksbuffet nicht vollständig überzeugen konnte, obwohl dieses von unseren Gästen üblicherweise sehr geschätzt wird. Ihre betreffenden Kritikpunkte, welche wir sehr bedauern, werden wir umgehend mit unserem Frühstücksteam besprechen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihre Eindrücke diesbezüglich verbessern zu können.

Beste Grüße,

Ihr Team von den H-Hotels //