Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2020 über Mobile-Apps

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, direkt beim Hauptbahnhof. Schöne Zimmer, sehr schöner Saunabereich mit Ruheraum und Aussenbereich. Der Fitnessraum für ein Hotel sehr großzügig!
Das Frühstücksbüffet lecker und umfangreich in schönem Ambiente ‚
Die freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen sind besonders hervorzuheben! Einfach TOP!
Ich komme sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochen302!
H-Hotels_RegionNord, Christina Dinklage - Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2020

Lieber Jochen,

ich komme sehr gerne wieder! Ein schönes Versprechen! Liebe Worte, die uns für unser stetes Streben unseren Gästen einen unvergessliche Aufenthalt zu bieten, belohnen. Vielen Dank für Ihre schmeichelnden Anerkennungen zu unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Bewertet am 9. März 2020

Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal. Stylisch eingerichtete Zimmer, sehr gute Lage, gute Patkmöglichkeit. Bei der Kaffemaschine fehlten die Kaffeepads, wurden auch nach reklamation vergessen. Die sind beim Anlauf, das wird schon.

Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, klaus_peter919!

Lieber Klaus,

wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die lobenden Worte, die Sie an unser fleißiges Personal gerichtet und für unser schönes Hotel getroffen haben. Ihr Feedback werden wir mit dem gesamten Team teilen und ich bin mir sicher, Ihre lobenden Worte werden allen eine große Freude sein. Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen, unser Team erwartet Sie.

Mit besten Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,