“Keine Touristischenfalle”

Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 6. April 2024 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, interessante Küche mit handwerklichen Geschick und guter Service.
Leider saßen wir innen im Oberdeck mit nicht so feinen Blick in das Lokal .
Die Wahl wäre immer im Hauptraum ( Erdgeschoss) oder bei warmen Temperaturen draußen.

Besuchsdatum: April 2024
Danke, wiekef2016!

Bewertet 26. März 2024

Leider nicht zu empfehlen.
1. Überteuertes Essen (für das, was man bekommt)
2. Essen nicht genießbar (schlechtes Fleisch?)
3. Schlechte Lage des Tisches (Toilette)
4. Sehr lange Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang
Fazit: Für Geschäftsessen gibt es bessere Alternativen in Leipzig

Besuchsdatum: März 2024
Danke, JaLa312!
Bewertet 6. Jänner 2024

Liebes Team vom Macis,

seht die Bewertung bitte als einen offenen Brief an euch an.

Mein Partner hatte mich zu meinem Geburtstag zu euch eingeladen und meine Erwartungen wurden übertrumpft.

Vielen lieben Dank für den professionellen und trotzdem entspannten und individuellen Service! Ihr wisst über euer Fach Bescheid und habt ein Gedächtnis wie ein Elefant wenn es um die Bestellungen geht (hab ich auch an anderen Tischen wahrgenommen)!!

Auch die Küche hat echt alles rausgeholt was geht und das Entrcôte war genau so medium rare zubereitet wie man es gerne als medium rare - Besteller hat :)

Alle anderen Gänge (Forelle, Spagetti, Hirsch, Lemon Tarte und Sorbet) waren auch sehr nice!
Als Hotelier schlage ich euch immer gerne meinen Gästen vor und werde das auch weiterhin so machen - jetzt wahrscheinlich noch enthusiastischer.

Vielen lieben Dank für die überaus positive Erfahrung bei euch und danke, dass ihr mein Geburtstagsdinner zum ersten Höhepunkt des Jahres gemacht habt!

Auf weitere Höhepunkte und bis bald! :)

Besuchsdatum: Jänner 2024
Danke, Trip46631091033!
Bewertet 3. November 2023

Die Menükarte war vielversprechend , besonders für Vegetarier. Leider war weder der Service, noch die Preis/Leistung empfehlenswert . Wir kommen aus Hamburg und sind Exclusive Preise gewöhnt. Aber ein Spitzkohl mit etwas Kichererbse, sehr naturbelassen für 30€ sehr speziell, einen Grauburgunder 0,25 von Klumpp für 16€ schon sehr überzogen. Der Service leider etwas unmotiviert …
Wir schreiben selten eine negative Bewertung, waren aber wirklich sehr enttäuscht.

Besuchsdatum: November 2023
3  Danke, Anja S!
Bewertet 10. Oktober 2023

Es war ein perfekter Abend: Nette Bedienung, gemütliches Ambiente gute Weine zu anständigen Preisen und eine umwerfende Küche. Da ist ein kreatives Team am Werk. Man kann nur staunen – und empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, Barbara E!