“Ein Tripp in 1001 Nacht - direkt vor der Hasutüre. Charmant und persönlich”
Bewertung zu Shady

Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Bewertet 8. Juli 2020

Seit Jahren ein MUST zu besondeen Anlässen.
perfekt gewürzte arabische Küche. Shady Empfehlungen sind immer ein Treffer
Am 1.4. 2014 wurde mir bei Shady Restaurant ein Heiratsantrag gemacht. Seit dem gehe ich an meinem Geburtstag am liebsten mit meiner Frau dort hin. Natürlich auch weil das Essen so vorzüglich schmeckt. In diesem Jahr haben wir die Leckereien einfach nach Haue geholt und die Kinder haben den Tisch gedeckt und einenen Papierblumenstrauss gefaltet und es lief arabische Musik. Ein Herrlicher Abend.
Danke Shady für diesen tollen Geburtstag.
Ich freue mich schon sehr bald wieder persönlich bei euch zu sitzen und den freundlichen und persönlichen Service zu geniessen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, FO11thomasBLe!

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Als Araber, der das Essen schon kennt, muss ich sagen, dass es sehr lecker und mit Liebe gemacht ist. Noch nie in einem Restaurant gegessen, in dem ich in meiner Portion so viel Fleisch bekommen habe, von daher ist das Preis Leistungsverhältnis optimal. Ich empfehle es jedem, der die richtige arabische Küche kennenlernen möchte. Viel Spaß!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, susu_shalabi1!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen: von der Vor- über die Haupt- bis zur Nachspeise. Sowohl mit Geschäftspartnern als auch mit Freunden immer einen Besuch wert. Leckere, authentische Küche und freundlicher Service.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, L4497HYchristineb!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind sehr froh, Shady und sein Team gefunden zu haben, auch wenn ihr Restaurant nicht in einer klassischen Touri-Straße liegt. Seit langer Zeit können sie eine tolle Qualität halten und immer wieder mit neuen kulinarischen Ideen überraschen :) Wir waren auch mit Freunden und Familie bei Shady, der auch sie überzeugen konnte. Darum ist Shadys Restaurant für uns immer wieder die richtige Adresse, wenn wir gemütlich und besonders Essen gehen wollen.
Selbst während der Corona-Schließung mussten wir nicht auf lecker Falafel oder Taboule verzichten. Danke fürs Durchhalten!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, christianw56!
Bewertet 7. Juli 2020

Egal was ich bei Shady in all den Jahren bestellt habe; es war immer absolut lecker. Es kam bisher äußert selten vor, dass ich etwas zu beanstanden hatte und trat der Fall doch mal ein, so wurde anstandslos reagiert.

Sympathisch und fast schon ein Ritual ist ein fröhlicher Plausch mit ihm. Für mich ist es immer etwas besonderes bei ihm essen zu gehen. Es macht einfach Freude; frisches leckeres Essen, welches mit Freundlichkeit serviert wird.

Weiterhin möchte ich an dieser Stelle Shady für seine unglaublich tolle Hilfe danken, als er damals mit seinem Team für sehr sehr viele Menschen nahezu umsonst gekocht hat. Danke!

Ich kann jedem nur empfehlen bei Shady einzukehren :-)

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Seldis_Kiss!