Fsociety Virtual Reality
Heute geöffnet: 14:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
tolles Erlebnis

wir waren am 30.7.2020 als Paar dort. Uns hat es super gefallen. wir haben verschiedene Szenarien ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 51,68
ab $ 36,91
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wahnsinn, wir waren zum ersten Mal da. Ein wenig mulmig war uns vorher schon. Aber es ist so lustig und macht mega viel spaß. Definitiv empfehlenswert! Allein, zu zweit oder in der Gruppe egal, hauptsache hin! Dankeschön für die zuverlässige Hilfestellung und der krassen Erfahrung! Wir kommen definitiv wieder :-)

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Escape43812784987!
Bewertet am 25. Juni 2020

Super nettes Personal. Viel Geduld beim Erklären der Brille und der Spiele. Dankeschön :) ! Wir kommen bald wieder!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, ChristianeMeise!
Bewertet am 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten vorher keine Erfahrung bzgl. Virtual Reality - das hat es umso aufregender gemacht. Es macht jede Menge Spaß und es fühlt sich tatsächlich realistisch an. Wir waren zu zweit und hatten somit eine Stunde eine VR-Brille für uns allein. Etwa 5 Spiele wurden in dieser Zeit ausprobiert u.A. Bogenschießen, der Besuch einer Unterwasserwelt und das Springen von einem Hochhaus - was wirklich unfassbar echt wirkte. Der Preis ist auch angemessen mit 30€ die Stunde für das Nutzen einer VR-Brille - in Süddeutschland zahlt man da leider fast das doppelte.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Jnnfrkrg!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Macht super Spaß und ist eine krasse Erfahrung, vor allem das Fliegen! Die Technik ist noch besser als bei anderen Holo/3D Cafes!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Saschkoe!
Bewertet am 18. September 2019

Perfekt um mit Freunden ein paar Runden zu zocken. Während 2 Leutd spielen können die anderen auf Bildschirmen sehen, was die Spieler in der Brille sehen. Unserer Gruppe hat es durchweg gefallen! Mit Getränken wurden wir ebenfalls gut versorgt :)

Erlebnisdatum: August 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit