Heute geöffnet: 16:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Provinzieller Queercharme

Na ja, unterhaltsam isses schon. Und die Getränke auch lecker. Der Service ist kodderig-nett, halt ... mehr lesen

Bewertet am 12. September 2020

ab $ 16,81
ab $ 36,03
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2020

Laut den Bewertungen von 2018 wollte ich das Apart nicht besuchen aber wurde von einem Freund überredet. Der aktuelle Zustand hat mit sich m.M.n. verbessert. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Ich komme bald mal wieder vorbei.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, MrNiebel!
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Als Kölner ist man rauchfreie Cafe Locations gewohnt. Okay das geht nicht überall aber schlechte abgewohnte Möbel und unaufmerksame Bedienung ist ein no Go gerade wenn man man sich in der Hey Szene bewegt Da ist viel Nachholbedarf

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, christianbZ468VY!
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

In einem leeren dunklen Bistro mit teilweise eingerissen Polstern auf den Sitzbänken war der Kellner abends um 20:00 eher mit 3 Freunden als mit den restlichen Gästen beschäftigt..
Gefühlt einzige Lichtquelle war die Beleuchtung eines Lagerraumes für leere Getränkekisten, dessen Tür zum Gastraum offenstand.
Definitiv mein erster und letzter Aufenthalt hier

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, hojoerg!