“Gutes Essen, aber ...”
Bewertung zu Bacco 36

Bacco 36
Platz Nr. 380 von 927 Restaurants in Leipzig
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Das Bacco 36 ist ein nettes kleines Lokal in dem man einfach und gut italienisch (vorwiegend Pasta) essen kann. Die Preise sind ausgesprochen fair und die Gerichte überwiegend schmackhaft. Etwas problematisch ist der Chef, der je nach Tagesform und Sympathielevel manchmal etwas arg divenhaft und/oder genervt agiert. Wer das erträgt oder darüber lachen kann wird nicht enttäuscht. Ansonsten besser nicht hingehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Manacor72!

Bewertet 15. Februar 2020

Vor und nach den RB Spielen ist es immer unsere kulinarische Anlaufstelle und wurden noch nie enttäuscht. Begrüßung mit Handschlag und ital. Freundlichkeit, die Gerichte werden nach Wunsch auch zusammengestellt und die Bedienung immer nett und freundlich. Wir kommen gern hier essen und bestellen schon für das nächste Mal.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Bullidoka!
Bewertet 21. Oktober 2019

Wir kamen zufällig vorbei und hatten nicht reserviert. Eigentlich gab es keine freien Tische aber der Chef hat uns noch Plätze für einen kleinen Zwischenstopp freigemacht. Der Kaffee und der Wein waren sehr lecker!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Andreas D!
Bewertet 1. September 2019

Als Fan der italienischen Küche konnte ich der Versuchung das Bacco36 auszuprobieren nicht wieder stehen und wurde enttäuscht.
Die Antipasti waren so lala und meine Penne A‘Rabiata gingen gar nicht.
Tomatensoße aus der Büchse mit nur viel scharf.
Ohne Geschmack - lieblos - niemals Italienisch.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Uwe P!
Bewertet 13. November 2018

Das Bacco liegt im angesagten Waldstraßenviertel und ist vom Zentrum entweder zu Fuß oder mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Ein kleines Lokal, gemütlich eingerichtet, und ein authenitischer Ort für italienische Gaumenfreuden. Hervorzuheben ist die Theke mit Schinken, Salami und Käsespezialitäten, die von Fernando, dem Padrone, stets frisch aufgeschnitten werden. Morgens gibt es ausgiebiges Frühstück, tagsüber wartet das Bacco mit verschiedenen Pastagerichten auf, die eine Italienerin in der klitzekleinen Küche zaubert. Qualität wird hier groß geschrieben, deshalb zählt das "Bacco" längst zu meinen Lieblingsadressen in Liepzig

Besuchsdatum: November 2018
Danke, cecilia p!