“Zwei Mal”

Indian Crown
Platz Nr. 5 von 927 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: $ 5 - $ 22
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Es ist soweit:Die Krone der indischen Restaurants ist Eröffnet im Herzen der innenstadt Leipzigs. Es erwartet Sie: authentische indische Küche im stillvollem Ambiente! Lassen Sie sich von unseren Spezialitätenköchen auf eine kulinarische Reise durch das moderne Indien zu entführen und genießen Sie köstliche vegetarische Speisen, Fisch oder Fleischgerichte. Klassich und Exotisch!
Bewertet 29. August 2020

Das Essen war so gut, daß wir in drei Tagen zwei Mal hier zum Essen waren. Braucht es mehr Lob? Sicher nicht.

Danke, ambulanski!

Bewertet 26. August 2020

Das Tandoori Chicken war extrem lecker gewürtzt. Das Indian Crown Special Naan mit Fenchel, Mandel, Dattelpalme, Cashewnusspulver, braunem Zucker und Butter hatte ich so auch noch nicht probiert. Der Service war aufmerksam und flott. Kann ich nur absolut weiterempfehlen.

Danke, TimLeidecker!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Bei uns war alles bestens. Freundliche Bedienung, kühle Getränke, sehr gutes Essen, faire Preise für diese Qualität! Sogar der Espresso war topp.

Danke, 950burkhardb!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Die richtige Entscheidung für unser Abendessen war auf jeden Fall das Indian Crown. Wir hatten Glück noch einen Platz auf der Terrasse zu bekommen, momentan ist ja alles etwas „lockerer“ gestellt so dass es weniger Plätze gibt. Bei 4 oder mehr Personen empfehle ich zu Hauptzeiten zu reservieren. Die Soßen zu den Papadams als Vorspeise haben super lecker geschmeckt (Mango/würzig/Kräuter). Als Hauptspeise hatten wir Lamm mit Mangosauce, Reis und Chicken gegrillt mit Naan. Dazu ein Indisches Bier vom Fass. Sehr freundlich auxh das Team das uns bedient hat.

Danke, thiloh624!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Essen war super und hat richtig Spaß gemacht, Neues zu entdecken. Ich bin allerdings mit den indischen Speisekarten gänzlich überfordert. Bilder in der Speisekarte wären super.

Danke, developr86!