“Bestes China Restaurant in Leipzig”
Bewertung zu China Restaurant Zhang

China Restaurant Zhang
Platz Nr. 262 von 880 Restaurants in Leipzig
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wie es Titel schon sagt: hier ist das Essen wirklich chinesisch und für uns auch das beste China Restaurant in Leipzig. Auch das Mittagsbuffet (wenn nicht gerade Corona herrscht) ist immer sehr gut und reichhaltig. Eine ganz klare Empfehlung

Besuchsdatum: April 2021
Danke, loafdude!

Bewertet 31. Oktober 2020

Hier findet ihr ein absolut authentisches chinesisches Restaurant. Viele Speisen dort waren mir zuvor nicht bekannt. Nun will ich viele davon nicht mehr missen müssen. Es ist perfekt um alle Speisen am Tisch miteinander zu teilen, da ohnehin ein großer Topf Reis für alle gereicht wird. So lässt sich auch möglichst viel von der umfangreichen Karte probieren.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, dudeb2016!
Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Top. Sonntags Buffet mit Selbstbedienungund klasse fertiges Mittagsbuffet in der Woche bis cab15uhr!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Jonathan A!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr authentisch.
Immer noch so lecker.
Ich bin hier ziemlich sehr oft da.
Das Essen ist wie in China.

Fühle mich zu Hause.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 370gf!
Bewertet 6. Jänner 2019

Sehr vielfältige und leckere traditionelle chinesische Speisen, nicht gefallen hat mir der Wartehallen-Charme, aber der Laden war ausgebucht.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Stonecorne!