“Netter Stopp zum Fußballschauen”

Dhillons Irish Bar & Grill
Essen liefern lassen
Platz Nr. 157 von 924 Restaurants in Leipzig
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet vor 3 Wochen

Draußen gesessen mit Flachbildschirm. Dazu gutes Bier und eine Portion Nachos, welche allerdings roh auf dem Teller lagen, bis auf den Dip keine Beilage. Wir waren trotzdem sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Butafej!

Bewertet 17. Oktober 2020

Das Essen sah recht ansprechend aus, aber es war leider recht Kühl. Leider befand sich in einem Gericht ein Teil der Plastikverpackung. Zwar wurde dieses Missgeschick professionell gehandhabt, aber ich kann ich den Aufenthalt nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, I5098SXronr!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Unheimlich unfreundlicher Umgang mit der Kundschaft!
Die Bestellung des Essens wurde zudem vergessen und man wurde mit „Pech gehabt“ abgespeist.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Torte-aus-Berlin!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Es wurde uns unterstellt die Toiletten vollgekotzt zu haben und darauf hin durften wir das Lokal verlassen. Der Manager hielt es nicht für nötig sich mit uns darüber zu unterhalten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, DieAtze666!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich habe schon viele Pubs in Irland besucht und musste noch nie über schlechte Getränke klagen! Aperol Spritz besteht bei Dhillons aus 90% Wasser, etwas einfacheres kann man wohl nicht zubereiten?!?
Alle Sicherheitsvorschriften bzgl COVID 19 waren auch unbekannt, wir mussten nichts ausfüllen, die Tische und Leute saßen dicht bei einander. Warum es dort brechend voll war, ist mir ein Rätsel.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 160katjan!

Reisende, die sich Dhillons Irish Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dhillons Irish Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!