‚ÄúKlasse ūüĎć‚ÄĚ

Essen liefern lassen
Platz Nr. 247 von 876 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: $ 4 - $ 22
Bewertet 3. Februar 2021

Haben während des Lockdowns was zum Mitnehmen bestellt und wie immer sehr zufrieden! Sehr lecker! Danke

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, 626antonx!

Bewertet 28. Dezember 2019 √ľber Mobile-Apps

gutes preis leistungsverhältnis. nette bedienung schönes ambiente. kann man empfehlen und weitersagen

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke,¬†sveneidam!
Bewertet 26. Oktober 2019

Wir haben f√ľr den Samstag telefonisch einen Tisch bestellt f√ľr 2 Personen (ich hatte Geburtstag).Wir wollten sch√∂n gem√ľtlich sitzen und wollten l√§nger bleiben.
Als wir p√ľnktlich zur reservierten Zeit erschienen, war nur noch ein 4-er Tisch mitten
im Raum frei. So hatten wir uns das nat√ľrlich nicht vorgestellt! Wir waren schon √∂fter dort und kannten die Gegebenheiten. Eigentlich h√§tten wir gleich wieder gehen sollen! Wir haben dann doch schnell gegessen, ein Glas Wein getrunken und sind dann wieder gegangen. Nichts war mit Gem√ľtlichkeit und kleiner Geburtstagsfeier!
Es war schon sehr entt√§uschend f√ľr mich. Das h√§tten wir uns auch sparen k√∂nnen!
Warum reserviert mann denn dann dort √ľberhaupt einen Tisch f√ľr 2 Personen???
Wir werden sicher auch nicht wieder hingehen. Schade eigentlich, denn das Essen ist super!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Klaus G!
Bewertet 16. Jänner 2019

kann man hier ganz gem√ľtlich vor Ort genie√üen, oder auch mit nach Hause nehmen. Ein vom eigentlichen Restaurant √ľber eine kleine Treppe abgetrennter Raum, bietet sich ideal f√ľr Familienfeiern bis ca. 25 Personen an. Im Hauptraum gibt es zwei gro√üe Fenster, die es erlauben, den Blick auch mal nach drau√üen schweifen zu lassen. Wir haben hier schon oft Geburtstage gefeiert oder einfach einen netten Abend zu zweit verbracht und waren jedesmal vom Essen und dem freundlichen und zuvorkommenden Service begeistert. Das Essen l√§sst keine W√ľnsche offen, insbesondere auf Ordnung und Sauberkeit wird h√∂chster Wert gelegt. Wir sind sehr froh, dass es das Allegretto in Gohlis gibt und m√∂chten es hiermit allen Freunden der italienischen K√ľche w√§rmstens empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Ito_Okami!
Bewertet 1. Juli 2018

Seit der Er√∂ffnung des Restaurants gehen wir √∂fters dorthin zum Essen,haben auch Familienfeiern dort gefeiert. Heute waren wir wieder da.Wie immer wurden wir herzlich begr√ľ√üt,ein Tisch angeboten und nach unseren W√ľnschen gefragt.Die Speisekarte h√§lt eine gro√üe Auswahl bereit!Nach Aufnahme unserer Bestellung wurden uns die Getr√§nke gebracht und nach kurzer Zeit bekamen wir unser Essen.Alles war liebevoll angerichtet,die Speisen waren hei√ü und schmeckten fantastisch!
Das Restaurant ist piksauber und sehr gem√ľtlich,man f√ľhlt sich einfach wohl dort. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis