“Das war NICHTS !!!!”

Platz Nr. 384 von 986 Restaurants in Dresden
Stadtviertel: Blasewitz
Stadtviertel: Blasewitz
Bewertet 28. November 2022

Wir waren Anfang November zum Klassentreffen im Neugrunaer Casino.
Leider wurden wir in einem winzigen, kahlen und schmalen Raum platziert, obwohl es dort einen größeren gibt. Das Essen war ein Witz. Ich hatte Schnitzel mit Schinken und Käse überbacken. Das Schnitzel war winzig, der Schinken bestand aus einer halben Scheibe Lidl - Formvorderschinken und der Käse war nur leicht angeschmolzen, aber keinesfalls überbacken. Ich als Koch, würde mich schämen so etwas dem Gast zu schicken.
Der Kellner war normal nett. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt als der Zeiger 22 Uhr anzeigte. Da ist nämlich dort ohne Wenn und Aber plötzlich Schluss mit Gastlichkeit. Selbst nach geradezu flehenden Worten wurde uns ein Abschlussgetränk nach 22 Uhr verweigert, obwohl der Kellner sich zu dem zuvor schon beim Abkassieren üppigen Trinkgeld von jeder der 20 Personen die wir waren noch einmal Trinkgeld hätte verdienen können. Stattdessen wurden wir in kürzester Zeit rauskomplimentiert.
So einen Rausschmiss hab ich bis dahin noch nirgendwo erlebt. Also nichts gelernt aus der Pandemie. Den Wirtsleuten scheint es an Geld nicht zu mangeln. Na vielleicht kommt es ja noch mal zu einer Pandemie. Da könnte es passieren, dass sich die Inhaber wünschten, anders mit zahlenden Gästen umgegangen worden zu sein....
Fazit : Leute, geht woanders hin. Da wo der Gast noch als Gast und nicht als störendes ETWAS behandelt wird.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Unioner01!

Bewertet 14. August 2022

kleine Portionen , mangelhafte Qualität und Optik , lange Wartezeit, schlechtes Preis- Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, FrankDeutschland!
Bewertet 22. Mai 2022

Sehr gute Speisekarte, mit normalen Preisen. Bedienung war gestresst und anfänglich sehr unfreundlich. Wartezeit auf das Essen: 45 Minuten.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 893katjak!
Bewertet 12. Dezember 2020

Essen war kalt und verbrannt.
Und das zum 2.mal in kurzer Zeit.
Sehr enttäuscht.Nie wieder.
Waren sonst sehr oft zum Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, christinekJ1489RW!
Bewertet 31. Jänner 2020

Nach Weihnachten war ich nun schon wieder zwei Mal im Neugrunaer Casino. Davon einmal spontan zum Mittagessen. Ich wußte gar nicht, dass auch das Mittagsgeschäft auf Hochtouren läuft und bin blauäugig, ohne Reservierung, mit meinen Mädels essen gegangen. So ein Glück. Wir bekamen noch einen gemütlichen Platz.
Für den 30.1. hatte ich vorsorglich reservieren lassen.
Wie IMMER war alles SUPER. Sehr sehr freundliches Personal, schnell, kompetent und immer ein Lächeln auf den Wangen, trotz Streß pur. Perfekt.
Wie IMMER hat das Essen ganz hervorragend geschmeckt. Dank neuer Speisen war es ein Gaumenerlebnis. Auch die grätenfreie Forelle ist ein Hochgenuß. Man kann nur immer wieder Danke sagen für eine so tolle Bewirtung und für ein gemütliches Ambiente. Habe die nächsten Reservierungen schon vorgenommen und freue mich erneut auf einen Besuch im Neugrunaer Casino. DANKE

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Katja F!