Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
$ 100
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com$ 90
Priceline$ 100
Hurb$ 104
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Freundliches Personal. Frühstück voll ausreichend. Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Free City Ticket sehr gut,man kann dadurch sehr viel von der Stadt sehen. Schöner Stellplatz in der Tiefgarage.

• Reiseart: als Paar
Danke, aukrosenberger!
Susann Starke, Sonstige von IntercityHotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,
wir sind überwältigt und danken Ihnen für diese super Bewertung.
Auf Ihren nächsten Besuchen freuen wir uns schon heute. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem schönen Dresden!
Susann Starke (Direktorin) & TEAM

Bewertet vor 4 Wochen

Auf jeden Fall kommen wir noch mal wieder.
2 Tage waren leider zu kurz um uns alles anzuschauenaber das was wir gesehen haben war wunderschön.Dresden ist auf jeden Fall eine Reise wert.Sehenswert ist auch das Elbsandsteingebirge,ein Muss wenn man schon in der Nähe ist

• Reiseart: mit der Familie
Danke, brandesb2021!

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden herzliche Grüße aus Dresden
Susann Starke - Direktorin und das Team

Bewertet vor 4 Wochen

Nettes Personal,angenehme helle Zimmer und in der Nähe hat man alles was das Herz begehrt.
(Straßenbahn,Bahnhof,Lebenmittelmarkt,Bäcker, diverse Gastronomische Einrichtungen und andere Einkaufsmöglichkeiten)

• Reiseart: geschäftlich
Danke, stichel65!

Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke dafür!
Bis bald in Dresden - wir sind gerne wieder Ihre Gastgeber.
Liebe Grüße

Bewertet vor 4 Wochen

Bei Buchung Hinweis auf Lautstärke des Bahnhofs und der Sonnenseite. Da man ja auch mal das Fenster öffnen möchte . Sonst war alles zufrieden. Alle nett und freundlich. Und es war sauber.
Frühstück leider jeden Tag das selbe.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, brunhildedamm!
Susann Starke, Sonstige von IntercityHotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

DANKESCHÖN!
Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut.
Kommen Sie bitte wieder!
Bis dahin alles Gute und viele Grüße

Bewertet am 13. August 2021

Ich schlafe nun mehr häufiger in Intercity Hotels. Und ich war noch nie unzufrieden. Ja ich war vorher auch immer von dem Titel IC Hotel beeinflusst ABER als ich einmal einquartiert wurde war ich enorm begeistert. Ich liebe die Bad Ausstattung. Bodentiefe Duschen sind mega. Personal sehr nett! Frühstücksbüffet wunderbar. Quasi alles da was man braucht.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, nicktator!

DANKESCHÖN!
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback und die Weiterempfehlung gefreut.
Kommen Sie bitte wieder!
Bis dahin, alles Gute und bleiben Sie gesund.