Heute geöffnet: 11:00 - 23:00

ab $ 24,66
ab $ 183,74
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2020

Super freundlicher Empfang und super Team. Wir hatten richtig viel Spaß. Kommen gerne nochmal wieder um unsere Köpfchen anzustrengen!

1  Danke, 913leahx!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Sehr nettes Personal, insgesamt lustige, knifflige Rätsel, hat Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Flug, alles sowohl in Englisch als auch Deutsch.

1  Danke, 256jasonz!
Bewertet am 14. Oktober 2020

Sehr spaßig und interessante Rätsel. Dank unser äußersten netten und zuvorkommenden Spieleiterin Saffron bekamen wir immer genau den richtigen Stupps in die richtige Richtung, wenn wir für eine löngere Zeit im Dunkeln tappten. Es kam jedoch nie das Gefühl auf, den Raum nicht selbst geschafft zu haben. Genau diese perfekte Balance habe bisher selten in einem Escape Room erlebt. Weiter so!

1  Danke, 60pfennig!
Bewertet am 13. Oktober 2020

Ich war mit meinen zwei Freunden dort und haben gemeinsam den Raum "Spiel um Leben und Tod" gespielt.

Als erstes haben wir eine super Einweisung bekommen und dann ging es auch schon los. Es war super spannend und auch schön knifflige Rätsel. Es hat uns riesigen Spass gemacht.

Nach unserem erfolgreichen entkommen haben wir noch ein nettes Gespräch bekommen und eine kleine Auswertung.

Auf jedenfalls sehr empfehlenswert und wir planen schon den nächsten Raum...wohin wird es wohl gehen? Keiner kann es sagen, denn dies ist ein Geheimnis.

Danke, blacky27042018!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Wir waren zu viert im Raum "Spiel um Leben und Tod" und es war super. Tolle Rätsel und besonders cool ist, dass man am Anfang mit Handschellen angekettet wird und sich befreien muss. Auch das Team ist nett. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Danke, T8909FKvera!