“Wieder im Suites wieder Happy !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Suitess zu Dresden

Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
“Wieder im Suites wieder Happy !”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Heute war ich mal wieder Gast im Suitess und wieder war es ein Tag "Urlaub".

Dieses kleine aber sehr feine Hotel rundet den Besuch im schönen Dresden immer up. Ein schönes feines Hotel, mit aufmerksamen Mitarbeitern, einem leckern Restaurant das Moritz und mit der GIN Bar für den Absacker am Abend, echt Klasse!

So muss ein Hotel sein, besser geht es nicht ! Danke das ich hier immer wieder Gast sein darf ;-)

Ich freue mich schon auf den nächsten
Besuch.

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, HeikoLoersch!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel mitten in Dresden - direkt an der Frauenkirche.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber und insgesamt sehr elegantes Interieur. Das beste Hotel in Dresden. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, Kati_Lue!
Brandenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Leider haben wir in diesem Hause nur einen Tag verbracht.Allerdings war dieser Tag auch die Erholung pur.Das Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche war einfach ein Traum.Es ist alles peinlichst sauber und Ordentlich.Das Personal ist sehr zuvorkommend und beginnt bei der anreise, mit dem PKW Service,den Autoschlüssel an der Rzeption abgegeben und fertig.Das Fahrzeug steht bei bedarf nach 10 minuten vor dem Hotel wieder zur verfügung.Das Frühstück lässt keine wünsche offen und ist auf der sehr schön gestalteten Terrasse ein sehr guter Start in den neuen Tag,auch hier ist der Service hervorragend.
Das Preis Leistungsverhältnis ist natürlich geschmackssache.
In diesem fall jedoch fast Gerechtfertigt.

Aufenthalt Juli 2016, Paar
Danke, Gerd J!
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum 1. Advent da und es war super!!! Das Personal ist sehr nett, vom Chef bis zum Zimmermädchen. Frühstück war gut und sehr ausreichend. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt November 2016, Familie
Danke, Siegmar G!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Alles auf höchstem Niveau! Zimmer sehr groß und komfortabel mit allem, was man sich in einem Hotel wünscht. Der Wellnessbereich ist nicht groß aber toll unterm Dach gelegen. Auf der dazugehörigen Terrasse schaut man auf die Frauenkirche. Der Platz zum Parken ist begrenzt, deshalb fährt man im Auto mit dem Fahrstuhl ins Parkhaus!

Aufenthalt November 2016, Familie
Nr. 14 von 123 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1 754 Bewertungen
Innere Altstadt
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Unternehmen: Hotel Suitess zu Dresden
Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: € 91 - € 237
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zu Dresden