Hotel Suitess zu Dresden
$ 137
$ 129
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

$ 128
$ 98
Expedia.com
$ 118
  • Pool
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 89
$ 93
$ 127
$ 101
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 113 pro Nacht.

$ 119
$ 111
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel mitten in Dresden - direkt an der Frauenkirche.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber und insgesamt sehr elegantes Interieur. Das beste Hotel in Dresden. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kati_Frue!
Bewertet 26. Dezember 2016

Leider haben wir in diesem Hause nur einen Tag verbracht.Allerdings war dieser Tag auch die Erholung pur.Das Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche war einfach ein Traum.Es ist alles peinlichst sauber und Ordentlich.Das Personal ist sehr zuvorkommend und beginnt bei der anreise, mit dem PKW Service,den Autoschlüssel an der Rzeption abgegeben und fertig.Das Fahrzeug steht bei bedarf nach 10 minuten vor dem Hotel wieder zur verfügung.Das Frühstück lässt keine wünsche offen und ist auf der sehr schön gestalteten Terrasse ein sehr guter Start in den neuen Tag,auch hier ist der Service hervorragend.
Das Preis Leistungsverhältnis ist natürlich geschmackssache.
In diesem fall jedoch fast Gerechtfertigt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd J!
Bewertet 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum 1. Advent da und es war super!!! Das Personal ist sehr nett, vom Chef bis zum Zimmermädchen. Frühstück war gut und sehr ausreichend. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Siegmar G!
Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Alles auf höchstem Niveau! Zimmer sehr groß und komfortabel mit allem, was man sich in einem Hotel wünscht. Der Wellnessbereich ist nicht groß aber toll unterm Dach gelegen. Auf der dazugehörigen Terrasse schaut man auf die Frauenkirche. Der Platz zum Parken ist begrenzt, deshalb fährt man im Auto mit dem Fahrstuhl ins Parkhaus!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SteffenSch!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Beste Lage direkt an der Frauenkirche. Klein fein und viel Platz. Top Servicepersonal, die mit Lust und Laune Service bieten. Preis /Leistung passend. Frühstück sehr gut. Direkt neben an , dazugehörige Gin Bar , auch empfehlenswert .

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sternch!