Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
travelup.com$ 57
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Dezember 2022

Kein Service, trotz Aktivierung über die App, sehr kleines Zimmer etwa 10 qm. bei der Anreise fehlte das Toilettenpapier wurde auch am dritten Tag nicht nachgefüllt musste immer an der Rezeption abgeholt werden., Frühstück akzeptabel. Kein Schrank. nur zwei Hocker zum Sitzen. Für ältere Menschen ungeeignet.

Danke, wlfgng2022!
Bewertet am 12. November 2022

Die Sauberkeit im Bad ist richtig schlecht. in den Ecken ist noch Dreck, auf dem Klo lagen noch mehrere Haare!
Im ersten Zimmer lagen auch Haare auf dem Bettlaken.

Nachdem die erste Nacht auf einer durchgelegenen Matratze zu Ende war haben wir dies reklamiert und uns wurde versichert, dass der Hausmeister die Matratze tauscht. Um 19 Uhr abends war dann immer noch die selbe Matratze im Zimmer, die war so durchgelegen, dass die Federn einem in die Rippen gedrückt haben.
Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen. Dieses sah deutlich besser aus. Das Bad war nicht sauber aber fast OK . Auf einem Bettlaken lagen Schokoladenkrümmel. Entweder nicht gewechselt oder keine Ahnung.... Es wird ein Rätsel bleiben.

Als Fazit, nach Dresden ins a und o werden wir nicht mehr kommen!

Danke, stefan2462022!
Bewertet am 11. November 2022

Frühstück OK, Betten zu schmal und sehr schlechte Matratzen, das Zimmer ist sehr klein und es gibt keine vernünftigen Sitzmöbel. Das Personal ist sehr unbeweglich, es war nicht möglich drei Buchungsnummern zusammen zu legen, Handtüchen und Toilettenpapier gab es nur auf ständige Rückfrage und selber holen war angebracht. Leider nicht zu empfehlen !!!!!

Danke, Rainer L!
Bewertet am 7. November 2022

Wir waren wie all die letzten Male gut untergebracht und hatten mit unseren Enkeln ein schönes Familienzimmer im 7 Stock. Das Frühstück ist auch abwechslungsreich und passt vom Preis Leistung-
Verhältnis:

• Reiseart: mit der Familie
Danke, bvater59!
Bewertet am 7. November 2022

Reise gebucht vom 2.11 - 6.11.
abgereist am 4.11.
Es war sehr enttäuschend: Bei Ankunft eine volle Windel in der Fensterbank.
Sehr viel Staub und Fingerabdrücke auf Türen und Lichtschaltern, der Heizkörper ist total verdreckt. Flecken auf Vorhang und Matratzen. Eine Matratze total durchgelegen. Im Bad dreckige Ecken, Schimmel in Dusche und Waschbecken. Es kam auch niemand, um nach Toilettenpapier und Mülleimern zu sehen( stand so in der Beschreibung)
Ich habe alles auf Fotos festgehalten, denn dafür bezahle ich auf keinen Fall den geforderten Preis.
Unter Anderem war auch in dem Zeitraum meines Aufenthalts der Fluchtweg versperrt. Reisebett mitten im Korridor.
Schon schlimm, wenn nicht mal registriert wird, dass man abreist.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra S!