A&O Dresden Hauptbahnhof
$ 135
$ 93
$ 79
  • Inklusive Frühstück
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
$ 110
Hilton
$ 93
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

Hotel Villa Weltemühle Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 73
  • Kostenlose Parkplätze
$ 132
$ 113
Expedia.com
Bewertet 18. November 2017

Für einen Kurzurlaub in der Region Dresden entschieden wir uns für das A&O, weil wir diese Kette schon aus München kannten und für gut befanden.
Das Hotel ist fußläufig zum Bahnhof gelegen und auch in die Innenstadt kann man bequem zu Fuß laufen. Der abgeschrankte Parkplatz ist direkt vor der erhöht gelegenen Rezeption - wer die Kosten dafür sparen will, wird in der näheren Umgebung fündig.
Das Haus selbst ist ein Plattenbau, die Zimmer sind einfach ausgestattet, unser Zimmer war für 4 Personen ausgestattet und völlig OK. Genug Platz für alle. Die sanitären Anlagen wurden getrennt. WC und Dusche in zwei Räumen aufgeteilt. Gefiel mir persönlich gut.Die Betten waren bequem.
Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig - wer hier nicht satt wird, ist selber Schuld. Obst und Gemüse, Joghurt, Cornflakes, Wurst und Käse, gekochte Eier und eine gute Auswahl an Brot und Brötchen sowie Kaffee, Tee oder Kakao (mit Milch) - was will man mehr.
Einziger Wermutstropfen: die Citytax wurde beim Einchecken erhoben, die Höhe ist nicht "die Welt", ein Hinweis auf der Internetseite wäre für volle Kostenübersicht aber einfach zu realisieren.
Service: Unsere Schlüsselkarte blieb im Schlitz stecken. Innerhalb vom zwei Minuten kam ein Mitarbeiter und half beim Öffnen und das obwohl an der Rezeption viel los war.
Fazit: jederzeit wieder.

Zimmertipp: obere Etage wählen - guter Blick auf die City
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, S23Z!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind ein Paar-Anfang und Mitte Dreißig- und mit Sicherheit nicht verwöhnt oder eitel! Wir machen 1-2 mal im Jahr kurze Städtetrips und schlafen dabei immer in einfachen günstigen Hotels.
Dieses Mal hat es das A und O getroffen, da wir einen Hotelgutschein geschenkt bekommen hatten.
Leider war das Zimmer und das ganze Hotel unterirdisch! Klar das man bei einer Kombination von Hotel und Hostel nicht all zu viel erwarten sollte, doch Sauberkeit ist eines der Dinge, die für uns ganz oben stehen!
Vor allem bei dem angesetzten Preis im Doppelzimmer, der fast so hoch ist wie bei anderen Hotelketten, wäre ein wenig Standard durchaus erwartenswert!
Das Zimmer war nicht nur Miniklein-man konnte nicht mal zusammen aneinander vorbei laufen, sondern auch dreckig!
Wir hatten zunächst auf dem eh mit Dreck übersäten Boden auch noch tote Käfer-als nächstes betraten wir das Bad, welches im Waschbecken und in der Dusche voller Haare war! Der Mülleimer im
Bad war auch nicht geleert und somit noch voller Müll unserer Vorgänger!
Zur Kröning betrachteten wir dann die Betten, die nicht mal ein Kopfteil enthalten und diese waren auch komplett voller Haare!
Den jungen Mann an der Rezeption interessierte dies wenig und mit Mühe und Not konnte er ein neues Bettlaken herausgeben!
Mit einem selbst gebauten Schutz aus Handtüchern und Klamotten konnten wir dann schlafen!
Das Bad haben wir selbst geputzt.
Nur unserem Kurzurlaub hat dies natürlich erstmal einen Dämpfer versetzt!

Ich kann nur jedem abraten hier zu buchen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marina Z!
Bewertet 20. September 2017

Einfache, saubere Zimmer. Für längeren Aufenthalt nicht so geeignet, aber wenn man eine günstige, zentrumsnahe Unterkunft sucht für 1-2 Nächte, dann ist dieses Hotel völlig in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katja M!
Bewertet 19. September 2017

Sehr gute Lage. Zimmer waren sauber, Empfang ( Rezeption) sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Verschiedene Brötchen,Wurst ,Schinken,Käse. Vor allem hat und das frische verschiedene Obst überrascht. Weiter so. !!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf W!
Bewertet 18. September 2017

Sehr nettes Personal und sauberes Bad.
Leider war die Qualität vom Bett nicht so gut und die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Frühstück haben wir nicht getestet. Im oberen Stockwerk gibt es eine tolle Bar mit Blick über Dresden

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mariaJ5697TV!